So geliebt,wie ich bin!

Kleine Anekdoten, Episoden, Wahre Begebenheiten
Antworten
gerhard
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:48
Wohnort: Linz im schönen Oberösterreich

So geliebt,wie ich bin!

Beitrag von gerhard »

"Hallo,ich bin Suse.ich bin 43, und ich möchte euch meine Geschichte erzählen!"

Suse zeigt auf ein gerahmtes Foto,das sie neben ihren Spiegel gehängt hat: so sah sie bis zu ihrem 36.Lebensjahr aus:
Die Haare schulterlang und blondgefärbt, blaue Kontaktlinsen, stark aufgespritzte Lippen, die Brüste "dank" viel Silikon "riesig".

Suse war ein hübsches Mädchen mit halblangen braunen Haaren,braunen Augen und vollen Lippen. Mit 12 hatte sie bereits einen
ziemlich grossen Busen:

"Ich habe gern Fussball gespielt und bin leidenschaftlich geschwommen. Eine "Wasserratte" bin ich immer noch! Ich sass gern im Kino
bei romantischen Liebesfilmen,bei denen ich viel geheult habe, ich habe sehr,sehr gern gelesen - was ich jetzt wieder sehr gern
tue! - und mich sehr für Menschenrechte interessiert - und für Politik! Und Zeitgeschichte,vor allem die Zeit des Nationalsozialismus,
hat mich besonders interessiert! Und schon als 12jährige war ich eine richtige "Emanze"! Es hat die Jungens,die auf meinen Busen
gestarrt haben(wenn sie nicht überhaupt danach gegrabscht haben!),sehr irritiert,wenn ich mit ihnen ernsthafte Gespräche führen
wollte!

Als ich 24 war, lernte ich einen Mann kennen,von dem ich glaubte,er würde mich lieben! Er stand auf Fussball - aber NICHT auf
Mädchen,die Fussball spielen! Er hielt nichts von Büchern,und Menschenrechte waren ihm egal! Mein Interesse für Zeitgeschichte
fand er urfad, und von "Emanzen" hielt er schon gar nichts! Obendrein fand er,"ein kleiner Hitler" gehöre her!

Und weil ich ihn liebte und glaubte,er würde mich lieben,liess ich mich formen,und das im wörtlichen Sinn: er stand auf blaue
Augen und blonde Haare, und ich liess mir für ihn meine Lippen aufspritzen und meine Brüste vergrössern und noch mehr und noch
mehr vergrössern! Alle meine Bücher "wanderten" zu einem Bücherflohmarkt. Für ihn beschäftigte ich mich ausschliesslich mit Mode,
Kosmetik und Partys.

Als ich 36 war, lernte er eine Frau kennen,die noch viel,viel stärker aufgespritzte Lippen und noch viel,viel mehr Silikon im Busen
hatte! Und er verliess mich!

Eines Tages sass ich im Stadtpark heulend unter einem Baum. Ein Schatten fiel auf mich: mein jetziger Mann,Vater unserer
Zwilllingsmädchen, ist fast 1.90! Er hat ein eher unregelmässiges,aber sympathisches Gesicht,wirklich blaue Augen,einen dunklen
Haarschopf, eine Brille und einen sehr breiten Mund mit kräftigen Lippen. Er tat nichts anderes,als sich ruhig neben mich zu setzen
- und behutsam meine Hand zu nehmen.

Der erste Typ"formte" mich. Klaus "verwandelte" mich: heute lese ich wieder. Heute spiele ich wieder Fussball. Wir sind gemeinsam
in einer Menschenrechtsgruppe und bei vielen Demos.

Meine Haare sind wieder braun.Wir sitzen regelmässig knutschend in Kinosälen und heulen bei Liebesschmonzen. Ein sehr "talentierter"
Schönheitschirurg hat meine Lippen,nach wie vor voll,so "verschmälert",dass sie wieder zu meinen Gesichtsproportionen passen.
Er hat meine Brüste,immer noch gross,so "verkleinert",dass sie natürlich wirken. Silikon ist keins mehr drin, und fest und prall sind
die Brüste heute durch kalte Duschen,Massagen, viel Gymnastik,durch kräftige Brustmuskeln drunter.

Klaus hat gern Sex mit mir,und es gefällt ihm,und warum auch nicht,wenn ich sein,Ähm,Ding im Mund habe! Er mag meinen Busen,
und er küsst mich gern. Meine Mädels mögen meinen Busen auch sehr gern, am besten hat er ihnen gefallen,als ich sie gestillt habe.
Klaus und ich führen viele Gespräche - über Politik,über Kultur,über Bücher,über Zeitgeschichte.

Und über Kino und Fussball! Der erste Typ hat die betreffende Frau für eine mit noch extremer aufgespritzten Lippen und noch riesigeren
"Tit..." verlassen - ich nehme an, dass er mit der so lange zusammen sein wird, bis er auf eine trifft,deren "Formen" noch extremer sind
-und so weiter und so weiter!

Ich bin übrigens inzwischen mit der von ihm Verlassenen sehr gut befreundet,und auch sie ist zu dem Schönheitschirurgen gegangen.
Und ich bin fest entschlossen,auch seine weiteren "Liebschaften" (wenn Mann das so nennen kann,denn in Wahrheit liebt er ja "nur"sich
selbst!)im Auge zu behalten - um auch ihnen helfen zu können,wenn das mal nötig sein wird.

Ach ja: mit Klaus bin ich sehr glücklich! Weil er mich wirklich liebt! Alles Liebe,Eure Suse!"
Antworten