"Du bist eine Frau,Claudia" "Und Charly ist ein Mann"

Kleine Anekdoten, Episoden, Wahre Begebenheiten
Antworten
gerhard
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:48
Wohnort: Linz im schönen Oberösterreich

"Du bist eine Frau,Claudia" "Und Charly ist ein Mann"

Beitrag von gerhard »

"Einige Zeit" nach dem Ende des Lockdown: Nun haben auch Wellnesseinrichtungen und Saunen wieder geöffnet.
Die hübsche Claudia und ihre wunderbare Freundin Monika geniessen einen schönen Tag im "Waldbad",einem Öffentlichen Bad,
das an ein ausgedehntes Waldgebiet - mit vielen Spazierwegen, Spielplätzen und einer grossen Hundewiese! - grenzt.

Beim Spielplatz haben die beiden sehr fröhlich mit den Kindern gespielt, beim Bauen einer grossen Sandburg in der Sandkiste
geholfen und sich mit einem Sandkuchen füttern lassen. (Und von zwei sehr vergnügten und etwas kecken Kindern mit je einem Regenwurm!)
Ein liebes Baby hat ihnen die Haare zerzaust,in ihren Gesichtern rumgetatscht und begeistert die Unterlippen der beiden attraktiven
Frauen runtergebogen und runtergebogen und runtergebogen -Boingboingboing! - und immer wieder zurückschnalzen lassen!
Sie freunden sich auf der Hundewiese mit einem süssen Foxterrier an, der schwanzwedelnd und bellend um die zwei Frauen herumspringt
und ihnen liebevoll die Lippen abschleckt.

Das "Waldbad" besteht aus einem grossen Freibadebereich, einer Schwimmhalle und einem Sauna-und Wellnessbereich: Claudia und
Monika geniessen Cola,Eis und Pommes, sie haben sich für die grosse Wiese Federbälle,Federballschläger und einen Fussball mitgenommen.
Sie sausen, hintereinander sitzend(Monika hat die Arme um Claudia gelegt),lachend und ""kreischend" die grosse Rutsche runter.
Die beiden rutschen auf einer Insel einen "Elefanten" hinunter, sie sitzen vergnügt an den beiden Enden der Kinderwippe.(Vergnügt geht`s auf und ab!)
Beim grossen Schwimmbecken gibt`s eine Plattform,wo frau/man im Wasser sitzen/liegen kann. Toll ist es da!

Sie liegen in einem "Schaukelkorb",sie sitzen nebeneinander auf zwei Schaukeln - oh,wie hoch sie hinaufsausen!
Wie fröhliche Kinder laufen sie umher! Sie laufen bis in den Wellnessbereich, sitzen pustend in der Soledampfkabine und der
benachbarten Infrarotkabine, liegen im Duft-und Klangraum - und im Solarium.

Claudia und Monika lassen sich von einer hübschen jungen Frau massieren und geniessen das Sprudelbad - und schwimmen aus
der Halle in das "Waldbecken" hinaus -und dann liegen sie auf der Wiese, küssen sich und kitzeln mit einem Grashalm gegenseitig
ihre Lippen.

Ihre Männer,darauf können sie sich verlassen,passen gut auf ihre Töchter,Susi und Birgit,auf.

Und schliesslich sitzen Claudia und Monika in der herrlich duftenden Kräutersauna - und wieder mal bewundert Monika,wie "gutgelungen"
ihre Freundin ist.

Eine hübsche Frau - sehr sympathisch,ein sehr grosser Busen - kommt in die Sauna herein. Sie ist wirklich nett,und sehr rasch sind
alle drei - Claudia, "Moni" und Jana - per Du.

Jana fällt die Stimme - und das "kehlige" Lachen - von Claudia auf:"Darf ich dich was fragen? Ich kenne einen sehr,sehr netten Mann,
der Charly heisst,aber als "Charlotte" zur Welt gekommen ist. Er ist mit seiner geliebten Susanne glücklich verheiratet,und die Tochter,
die die zwei adoptiert haben,ist längst selbst Mama. Ich hab das Gefühl,dass..."

Claudia lächelt und blickt Jana in die Augen: "Du hast ein richtiges Gefühl! Ich bin als "Klaus" zur Welt gekommen."

"Also!"sagt die nette Jana: "Charly kam sehr früh drauf,dass er in einem falschen Körper lebt(e). Seine Eltern haben ihn liebevoll
unterstützt, ebenso seine sehr liebevolle Susanne,und ebenso eine engagierte und sehr tüchtige Ärztin - diese bei den Operationen und
den Hormonbehandlungen - aber auch bei der aufmerksamen psychologischen "Begleitung". Mir konnten Charly und Susanne übrigens
mal ganz wunderbar helfen: Ich hatte mit 9(!)Jahren meine erste Menstruation, und mit 10 schon einen ziemlich grossen Busen.
Ich wurde blöd angemacht, belästigt und auch begrabscht!

Ich war so unglücklich und verzweifelt,dass ich ernsthaft daran dachte,mich in einen Jungen umoperieren - und mir,vor allem,die "Riesenbrüste"
entfernen zu lassen!
Naja,dank liebevoller Unterstützung und Beratung und nicht zuletzt mit Hilfe eines seeehr netten Jungen,der heute mein Mann ist,
bin ich ein Mädchen und eine Frau geblieben - und heute sehr glücklich!"

Monika legt einen Arm um Claudia und gibt ihr einen Kuss: "Claudia ist leider von ihren Eltern gar nicht unterstützt worden. Für die
ist sie heute noch "Klaus" und ihr "Sohn"! Glücklicherweise ist sie von ihrer wundervollen Oma,die sie gottseidank immer noch hat und die
sehr rüstig ist, unterstützt worden! In der Schule hatte sie es schlimm,sie hat sich sooo sehr einen lieben Freund gewünscht. Aber da
"steckte" sie ja noch im Körper von "Klaus" - und ist infolgedessen als "schwul" gemobbt und auch verprügelt worden!

Als ich Claudia kennenlernte und sie mir,meinem Mann und meiner Tochter diese Dinge erzählte,hat sie verständlicherweise "ein paar"
Tränen vergossen..." "Aber"sagt Claudia lächelnd und mit einem warmen Blick auf Moni:"Durch die Unterstützung meiner wunderbaren
Freundin - der besten Freundin,die ich mir nur wünschen könnte! - kann ich heute mit all dem umgehen. Ich bin nun seit meinem 19.Lebensjahr
eine Frau, glücklich verheiratet und glückliche Mama einer klugen,hübschen und liebevollen Adoptivtochter. Da drin bin ich immer ein Mädchen
und dann eine Frau gewesen!"

Jana auch lächelnd(und Claudia einen Kuss auf die Wange gebend):"So,wie Charly immer ein Junge und dann ein Mann gewesen ist!"
"Dank Moni kann ich heute auch mit zwei schlimmen Erfahrungen umgehen: die eine bestand darin,dass ich nach meiner Heirat mit
meinem Mann Rudi einen Brief meiner Eltern bekam: "Lieber Klaus,wir wünschen Dir von Herzen alles Gute! Du wirst immer unser Sohn
sein,und wir werden dich immer liebhaben! In Liebe,Dein Papa und Deine Mama!"

"Ach du meine Güte!"sagt Jana: "Sorry,wenn ich das so sage,aber wie konnten dir deine Eltern da so weh tun? Und was war die
andere Erfahrung?"

"Die teile ich mit vielen anderen "Transfrauen": Dass WIR von "Radikalfeministinnen" nicht als "richtige Frauen" wahrgenommen werden:
"Ein Wesen,das sooo lange ein Mann war und einen Penis gehabt hat, wird nie verstehen können,wie es UNS Frauen geht. Und glaub ja
nicht,dass du bei UNSEREN Frauenrechtsdemos was verloren hast!"

Jana liebevoll:"Du bist eine Frau, eine sehr schöne Frau mit einem zarten Gesicht,einem wunderschönen weichen,sinnlichen Mund, einem hübschen
Busen - und (Jana zeigt auf Claudias Vagina)einer hübschen"Untenausstattung". Und nichts gegen Charly,er ist ein wunderbarer Freund,
ein liebevoller Ehemann, ein super Vater usw. "Aber" er ist sehr hübsch,für einen Mann ein wenig "zu hübsch",er hat immer noch eine
relativ hohe Stimme, und er hat sich auch ganz bewusst zwar einen Penis(plus Hodensack)"machen",seine - sehr kleinen! - Brüste
aber nie entfernen lassen! Und er weist dabei oft darauf hin,dass nicht wenige Männer, auch bereits Jungens,vor allem
welche,die an Adipositas("Fettsucht")leiden, mit erheblich grösseren Ti.. als Charly rumlaufen!

Also ich finde(Jana lacht herzlich und strahlt Claudia an),du bist eigentlich sogar mehr eine Frau als Charly ein Mann ist.
Aber solang Du glücklich bist,so wie Du bist,und Charly so glücklich,wie er ist, ist`s okay!"

"Dankeschön!"sagt Claudia - und gibt Jana einen Kuss!
Antworten