Marie und Andrea sind "superfruchtbar" - ob das wirklich für sie und ihr Leben "super" ist?

Kleine Anekdoten, Episoden, Wahre Begebenheiten
Antworten
gerhard
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:48
Wohnort: Linz im schönen Oberösterreich

Marie und Andrea sind "superfruchtbar" - ob das wirklich für sie und ihr Leben "super" ist?

Beitrag von gerhard »

Als die schöne 47jährige,aber viel jünger wirkende Marie von ihrer Frauenärztin Christa erfährt,wieder mal - zum nunmehr zwölften(!) Mal
in ihrem Leben! - schwanger zu sein,ist sie nicht wirklich überrascht! Nein,eigentlich ist sie schon daran gewöhnt - aber doch besorgt,
weil sie "immerhin" fünf Fehlgeburten hatte! (Alle ihre Freundinnen sind bereits im "Wechsel" oder haben diesen schon hinter sich -
Marie weiss schon lange, warum das bei ihr nicht so ist!)

Marie war,bevor sie ins Sprechzimmer von Christa ging,in der Toilette - und blickte lange in den Spiegel: Kurzes,welliges dunkelblondes
Haar rings um ein breitflächiges, ebenmässiges Gesicht, das,abgesehen von den Linien auf der hohen und breiten Stirn,den vielen winzigen
Fältchen in den Augenwinkeln und den ausgeprägten Lachfalten, glatt und sehr jugendlich ist, mit einem rosigen Teint und (wie auch
auf ihrem Körper)einer festen und prallen Haut.

Langgeschwungene Brauen über den etwas kurzsichtigen hellblauen Augen,die durch eine elegante Brille neugierig,fröhlich und offen
in die Welt blicken, ein breiter Mund mit lustig hinaufgezogenen Mundwinkeln und schöngeformten vollen,blühendroten Lippen,die auch
ohne Lippenstift sehr ansehnlich sind! (Ausser, dass die etwas herunterhängende Unterlippe eine deutliche Erinnerung daran ist, dass alle
Kinder von Marie als Babies kein Spielzeug so sehr wie die Lippen der schönen Mama geliebt haben: Okay, ein Holzspielzeug lässt sich
in den Mund nehmen,die Rassel macht auch viel Spass, ebenso wie die Plüschtiere. Aber alle Plüschtiere zusammen haben keine so
schöne "elastische" Unterlippe, die wie dazu gemacht ist, runtergebogen zu werden -um dann mit einem lustigen "Plop"zurückzuschnalzen!)

Maries Busen ist üppig und weich - und war mal prall, mit gerade vorstehenden festen Brüsten. Naja, sechs Kinder haben ihre Muttermilch
daraus bekommen, haben die Brüste mit kleinen,aber durchaus kräftigen Händchen gepackt, an ihnen gezogen, sie gedrückt,damit gespielt!
Und wenn Marie im Badezimmer den Duschkopf auf ihren Brüsten hin und her bewegt - und sie danach mit einer wohlduftenden Lotion
einreibt - , dann findet sie ihren Busen (immer noch)schön!

Das Gesicht im Spiegel verwandelte sich in das der hübschen 9jährigen Marie - die verstört und weinend zu ihrer Mama sagte:"Da kommt
Blut aus meiner Scheide!" Das war die erste "Regel" in Maries Leben. Mit 10 Jahren hatte das Mädchen dann schon einen ziemlich großen
Busen!
Und "eines Tages",da hatte die damals 17jährige Marie einen netten 18jährigen Jungen namens Clemens kennengelernt: Nach wie vor
sind die beiden sehr, sehr glücklich,gehen Hand in Hand spazieren, küssen sich gern und oft,machen sich viele Komplimente - sie werden,
das wissen beide und freuen sich darüber, immer ein "ewig verliebtes Paar" sein!

Das erste Kind stellte sich ein,als die schöne Marie 18 war. Und das Kind,das nun die 47jährige erwartet, ist der "Nachzügler": Fünf der
"bisherigen" "Kinder" sind schon verheiratet, und Marie ist längst eine begeisterte 11fache Oma!

Und dann,bevor sie endgültig ins Sprechzimmer ging,sah Marie im Spiegel das Gesicht ihres 12jährigen "Ich": Das war gerade wieder mal
im Hallenbad. Und sah ein sehr hübsches gleichaltriges Mädchen in einem Liegestuhl - das in einem sehr dicken Buch namens "Pschyrembel"
las: dem berühmten, nach seinem "Erfinder" benannten Medizinlexikon, das jede Ärztin und jeder Arzt ihr/sein eigen nennt!

Das hübsche Mädchen hatte(und hat immer noch,denn es ist die Frauenärztin Christa daraus geworden!)einen dunkelbrünetten Pagenkopf,
ein ovales bräunliches Gesicht,schrägstehende grüne Augen und einen kleinen,roten Mund mit vorstehenden Lippen. Und die attraktive
Frauenärztin Christa hat, so wie damals IHR 12jähriges "Ich", hübsche kleine Brüste.

"Hallo!"lachte sie:"Ich bin die Christa, mein Papa ist Dermatologe (Hautarzt)und meine Mama Kinderärztin. Und ich will auch mal eine
Frau Doktor werden!"
"Hallo, ich bin die Marie! Vielleicht kannst du mir helfen oder einen guten Rat geben!"

Als die hübsche 12jährige Christa erfuhr, dass Marie (aus der sehr bald darauf ihre beste Freundin fürs ganze Leben wurde!)schon mit
9 ihre erste Regel und schon mit 10 einen Busen hatte, war sie überhaupt nicht überrascht:"Schau, liebe Marie, es gibt etwas, von dem
sogar viele Ärzte noch nie gehört haben: Mama und Papa schon! Das heisst "Hyperfertilität",was auf Deutsch "Super-Fruchtbarkeit"
heisst!
(Wer mehr darüber wissen will, nachlesen:
https://www.refinery29.com/de-de/super- ... hlgeburten)

Eine englische Königin namens Anne, im 18.Jahrhundert, könnte das gehabt haben! (Vor kurzem haben sich die 47jährige Marie und
ihre Frauenärztin/Vertraute/beste Freundin ever eine DVD angeschaut: "The Favourite",die "Favoritin": diese Königin Anne, in dem
Film von der mit dem Oscar ausgezeichneten Olivia Coleman dargestellt, hatte eine "Favoritin" namens Sarah Churchill,eine Vorfahrin
des legendären britischen Premierministers Sir Winston) Die hatte,stell dir das vor! 16(!)Fehlgeburten! Schrecklich,nicht wahr?

Die Frauen, die "superfruchtbar" sind ,können sozusagen ihre Fruchtbarkeit nicht wirklich kontrollieren: In ihrer Gebärmutterschleimhaut
können sich auch "beschädigte" Föten "einnisten" - wodurch diese Frauen viele Fehlgeburten haben!
Mama ist mit einer Frau befreundet,die schon mal Fünflinge bekam - und dann noch ein sechstes Kind dazu! Keines der Kinder war
"gewollt" - aber sie hat alle sehr lieb!

Naja(die hübsche 12jährige Christa schob ihren süssen kleinen roten Mund vor),also Mehrfachgeburten, leider Fehlgeburten - und
immer wieder ungewollte Schwangerschaften! Leicht haben`s diese "superfruchtbaren" Frauen nicht! Und die "Pille",die können sie
"vergessen" - weil sie bei ihnen nichts nützt! Bitte glaub nicht, Marie, dass ich dich schrecken will: aber grad weil ich sehr,sehr gern
deine Freundin wäre - und für dich da sein möchte! -,möchte ich ganz offen zu dir sein - und dir sagen,was ich über dieses "Problem"
weiss!"

Und dann hatte Marie von Christa die erste von vielen,vielen innigen Umarmungen - und den ersten von vielen, vielen sanften Küssen
auf den Mund bekommen!

Sie wird "ihrer"Christa immer dankbar sein! Und es wurde auch wirklich so, wie es die hübsche medizinbegeisterte 12jährige "vorausgesagt"
hatte: Einmal bekam Marie Zwillinge, einmal Drillinge. Mehrere ihrer Sprösslinge waren "nicht gewollt"!
Die Fehlgeburten machten sie traurig, aber sie wusste wenigstens, WARUM sie diese Fehlgeburten hatte!

Und Marie und ihr geliebter, wundervoller Clemens haben alle Kinder und Enkelkinder sehr lieb - und sind auf alle sehr stolz!

Maries Nachbarin, Andrea, ist sehr kinderlieb: Und auch sie könnte viele Kinder haben - drei hat sie gehabt!
Denn die schöne Andrea ist ebenfalls "superfruchtbar"! Seit sie 27 war, ist sie mit dem grossen, feschen, 5 Jahre älteren Florian
zusammen - und mit ihm sehr,sehr glücklich! Florian ist ein wunderbarer Mann, der (ausser natürlich Clemens) liebevollste Partner,
den sich eine Frau "nur" wünschen kann!

Und wofür Andrea ihn am meisten liebt: dass Florian respektiert , dass Andrea - keinen Sex haben möchte! Genauer gesagt: eine
Form von Sex möchte Andrea nicht!

Andrea ist klein und apart, hat kurzes, aber sehr dichtes brünettes Haar und grosse, wunderschöne braune Augen. Und einen auffallend
hübschen, geschwungenen Mund. (und einen schönen kleinen Busen)

Vor Jahren hat sich Andrea ihrer Nachbarin (die auch schon lange eine gute Freundin ist)anvertraut: Da war Andrea 26:
"Liebe Marie, ich bin sehr glücklich, eine Freundin wie dich zu haben - und "deine" Christa finde auch ich ganz wundervoll:Sie ist
so liebevoll und einfühlsam, so wie meiner Meinung nach alle Ärzte sein sollten!

"Nur" dass das Erlernen von Verständnis,Mitgefühl, Empathie leider nicht zum Medizinstudium gehört! Ärztinnen und Ärzte, die diese
Gaben haben, so wie Christa, die haben diese Gaben in sich, als Teil ihrer Persönlichkeit!
Als ich 17 war, da wollte ich "selbstständig" sein. Dass ich eine eigene kleine Wohnung fand - okay! Das ich eine Arbeit als Kellnerin
in einem netten kleinen Lokal fand - auch okay! Dass ich einen ganz bestimmten jungen Mann kennenlernte - ganz und gar nicht
okay!

Ist dir die Schauspielern Helena Bonham Carter ein Begriff? Abgesehen davon ,dass sie zeichnet und bastelt und ein eigenes
Modelabel hat und als 13jährige einen Preis für einen literarischen Text bekam, unterstützt sie, seit sie 17 ist, eine englische
Frauenrechtsorganisation: Und sie setzt sich, etwa auch mal in einem ausführlichen Interview, das sie der Zeitung "The Sun" gegeben
hat, mit nicht körperlicher Gewalt gegen Frauen auseinander! Weil sie der Meinung ist, dass diese Form von Gewalt - Missachtung,
Herabsetzung, Beleidigungen, wenn ein Mann eine Frau komplett von sich abhängig macht, wenn er ihr alle Freundinnen und alle
sozialen Kontakte, auch alle ihre hobbies, verbietet! Solange, bis es in ihrem Leben nichts mehr als ihn gibt! - eine Frau auch ohne
körperliche Gewalt zerstören kann!

Und jedes Jahr macht Helena eine Aktion zum Weltfrauentag: etwa mit der Botschaft "Be your self! Also,sei du selbst,stehe zu dir,
respektiere dich selbst, liebe dich selbst! Weil Du etwas ganz Besonderes bist!"

Aber die Gewalt,die ICH erlebte,die war körperlich! Und weil ich ja auch "superfruchtbar" bin, konnte mich mein "Partner"
missbrauchen, weil er das mitbekam,was ich wusste und weiss: dass bei mir jeder Sex,"auch" jeder, der erzwungen ist, zu einer
Schwangerschaft führt!

Weil ich, so wie Du, Marie, auch nicht verhüten kann!
Aber im Gegensatz zu dir bekam ich keine Liebe - ich bildete mir ein, ER würde mich lieben.Und, vor allem, das, was ich mir
selbst glauben machte:"Ich liebe ihn!" war stärker als die Erkenntnis, ein Opfer von Gewalt zu sein!
Das war der Grund, warum ich über drei Jahre brauchte, um mich von IHM lösen zu können!
Dreimal wurde ich schwanger, es folgten drei Abtreibungen!

Liebe Marie, mir ist bewusst, dass jedes Kind, ob geboren oder noch nicht auf der Welt, eine kleine,eigenständige Persönlichkeit
ist! Wenn wir, bei einer deiner Schwangerschaften, zusammen schöne Musik gehört haben - dann hat,davon bin ich überzeugt,
auch das Kind in dir drin die schöne Musik mitbekommen!

Es hat mir immer Freude gemacht und viel bedeutet, deinen grossen Babybauch zu streicheln und zu küssen - und wir beide haben
das so empfunden,als würden wir direkt das Kind streicheln und küssen! Und wir waren immer beide davon überzeugt,
dass das Kind das Streicheln und die Küsse spürt!
Und wenn ich meinen Mund auf deinen Bauch gelegt habe, um zu singen oder etwas zu erzählen, dann war das für mich
immer so, als würde ich deinem ungeborenen Kind vorsingen und etwas erzählen! Ja,und ich bin ganz sicher, dass es mein
Singen und meine Worte gehört hat!

Und warum dann die Abtreibungen? Wir wissen leider beide, dass ein gewalttätiger "Partner" seine "Partnerin" auch dann (weiter)
misshandelt, wenn sie schwanger ist! Das "muss" nicht so weit gehen wie einst bei dem schrecklichen Kaiser Nero, der seiner hochschwangeren
Frau Poppäa in den Bauch trat,worauf sie starb! Aber ich denke schon, weil ich die Gewalt und die Schläge erlebt habe, dass ich
auch als Schwangere weitere Schläge und Misshandlungen bekommen hätte!

Und was wäre geschehen, wenn ich ein Kind nicht hätte abtreiben lassen, sondern wenn es zur Welt gekommen wäre?
Dann hätte ER nicht mehr seinen alleinigen Machtanspruch über mich gehabt! Da drin in mir weiss und fühle ich,dass ER dann wohl
zwei Menschen, das Kind und mich, misshandelt hätte!

Bei der ersten Abtreibung war ich 17, und ich geriet an einen Arzt, der mich abwertete und beleidigte: Für ihn war die blutjunge Frau,
die zu ihm kam und eigentlich auf Verständnis und Anteilnahme gehofft hatte, eine "Schlampe"! Das hat auch dazu beigetragen, dass
ich nach jeder Abtreibung zu IHM zurückgekehrt bin: "Dieser Arzt war so gemein zu mir und jetzt kehre ich zu meinem Partner zurück!"
So waren meine seltsamen Gefühle damals!

Die Abtreibungen waren schrecklich! Sie wurden mit der "Pille danach" durchgeführt: Es war furchtbar schmerzhaft und
grauenhaft: dreimal in meinem Leben zwischen 17 und 20 presste ich mit schrecklichen Krämpfen,mit furchtbaren Schmerzen im Bauch
und mit viel Blut ein totes Kind aus mir heraus!

Ich fühlte mich schuldig, ich fühlte mich schmutzig! Nach der ersten Verabreichung der Pille stolperte ich aus dem Raum - und brach
zusammen! So wie Du,meine liebe und wunderbare Marie - ich bin so glücklich, eine Freundin wie dich zu haben! -,könnte auch ich viele
Kinder haben! Weil ja auch ich "superfruchtbar" bin!

Aber ich kann es - seelisch! - nicht mehr! Die Abtreibungen haben für immer mein Verhältnis zu meinem Körper geschädigt!
Und dass ich Sex als "reine" Gewalt erlebte, ist der Grund, warum ich seitdem nie wieder Sex haben wollte! Warum ich "die eine"
Form nie mehr wollte!

Gottseidank - und auch dank der Hilfe durch dich und durch Christa und durch meinen wundervollen Florian - konnte ich nach einer
Zeit, in der ich mich selbst abgewertet habe, in der ich mich wertlos gefühlt habe, in der ich nicht mehr fähig war, auf mich
selbst zu hören und mich selbst lieb zu haben, zu mir selbst finden!

Heute bin ich mit Florian soooo glücklich! Wir lachen, und wir küssen uns! Ich hänge mich gern bei ihm ein, ich schmiege mich
an ihn , er legt seinen Arm um mich und hält mich liebevoll - und gibt mir Halt! Florian "darf" vieles: meine Brüste streicheln
und küssen, "sogar" ganz sanft und zärtlich meine Schamlippen. Und dass er "das eine" nicht tun soll, das respektiert er!
Und ich respektiere, dass er "unanständige" Hefte und Magazine mit vielen, vielen nackten Frauen drin kauft - und was er im
WC tut, wenn er mit so einem Magazin im Klo verschwindet, das (die schöne Andrea lacht!) kann ich mir vorstellen!

Soll er ruhig seine Fantasien haben! NIEMALS hat Florian "richtigen" Sex mit einer anderen Frau gehabt, IMMER hat er unbeirrt
zu mir gehalten - und mich gehalten: fest und liebevoll! Andere Frauen als ich können für ihn gute Freundinnen sein, und dich
und Christa zu umarmen und auch zu küssen, ist absolut in Ordnung!

Naja, und wie bei allen deinen Schwangerschaften, meine liebe Marie, wirst Du dich auch dieses Mal auf mich verlassen
können: Ich werde deinen Babybauch küssen und streicheln, ich werde wunderschöne Musik abspielen, ich werde auch diesem
Kind was vorsingen und erzählen! Ich werde bei dir sein!"

(Und in jedem Fall hatte Andrea immer eifrig mitgeholfen:Fläschchen geben, Einkäufe machen, das jeweilige Baby wickeln,
Windeln wechseln, mit dem jeweiligen Kind spielen. Für die kleinen Kinder von Marie war Andrea eine fröhliche Spielkameradin
gewesen, für die Teenager jemand,der für sie da war, der ihnen keine Vorschriften machte - und ihnen das Gefühl gab,respektiert
zu werden, Und ALLE Kinder von Marie hatten Andrea Dinge anvertraut, die sie, bei aller Liebe (und Marie hatte zu allen
Kindern eine gute und innige Beziehung gehabt - und ALLEN den nötigen Freiraum für ihre Persönlichkeiten gegeben), Marie
nicht erzählt und gesagt hätten!)

Ach ja: Und bei jeder (!)Geburt hatte Andrea Maries Hand gehalten, hatte im richtigen Tempo mitgeatmet - und war bei der
werdenden Mutter gewesen, bis das jeweilige Kind "zum Vorschein gekommen" war!

Und so ist die "superfruchtbare" Marie heute glückliche sechsfache Mutter - und wird bald eine glückliche (Christa und die anderen
Ärzte nehmen regelmässige Kontrollen und Untersuchungen incl.Ultraschall vor, und die Schwangerschaft verläuft, was Marie und
alle,die sie liebhaben, sehr froh macht, sehr gut!) siebenfache Mutter sein!

Und die liebevolle und schöne Andrea, die eigentlich auch "superfruchtbar" ist, aber die Entscheidung, ohne "die eine" Form von
körperlicher Sexualität zu leben, getroffen hat, konnte (seit sie mit Florian zusammen ist)und kann heute auch ein schönes und
glückliches Leben führen - zusammen mit den grossen "Kindern" von Marie, die alle Andrea sehr liebhaben. Und alle sind davon
überzeugt, dass auch das "neueste" Kind Andrea liebhaben - und ihr so einen weiteren gebührenden und schönen Anteil am Glück und an der Liebe
"ihrer" "superfruchtbaren" Freundin Marie geben und verschaffen wird!!
Antworten