ENTFÜHRT!!

Kleine Anekdoten, Episoden, Wahre Begebenheiten
Antworten
gerhard
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:48
Wohnort: Linz im schönen Oberösterreich

ENTFÜHRT!!

Beitrag von gerhard »

Die 37jährige Sabina und der 23jährige Rudi sind seit 3 Jahren glücklich verheiratet - und nunmehr stolze Eltern der 8 Monate jungen
Lisi. Sie haben sich aber schon "kennengelernt", als sie 30 und er 16 war. Und sie lachen, wenn sie sich daran erinnern,
was sie im Standesamt erlebt haben: dass die fesche Standesbeamtin, die wir schon in einer anderen Geschichte kennengelernt
haben, Rudi ernsthaft gefragt hat, ob er für die Heirat eine Erlaubnis seiner Eltern hätte!

Sabina ist eineinhalb Köpfe größer als ihr Mann, der so jung aussieht, dass er als 18jähriger "durchgehen" könnte, und hat eine sehr
gute Figur: schlank und schön proportioniert und mit einem großen Busen. Lange, wellige dunkelbrünette Haare umrahmen ihr ebenmässiges
Gesicht mit den intensiv blauen Augen und dem großen,geschwungenen, vollippigen Mund.

Sie ist Halbitalienerin, ihr Papa ist aus Mailand, ihre Mama Wienerin. Sabina ist in Wien aufgewachsen und spricht(und singt, und das
mit einer schönen Altstimme) Deutsch,"Wienerisch" ("Hearst amoi!"),Italienisch und Englisch. Sie hat nach der Hauptschule eine Lehre
in einem Supermarkt gemacht, wo sie es vom Regalschlichten über an der Kassa sitzen (das tat sie, als sie und ihr Mann sich "kennenlernten")
bis zur Filialleiterin gebracht hat.

Aber vor nunmehr 4 Jahren gründete Sabina das (vegane!) Frauencafe im Städtischen Frauenhaus(mit angeschlossener Frauenbibliothek).
Rudi hat Koch/Kellner gelernt, und weil er als Mann im Frauenhaus nichts zu suchen hat, arbeitet er als Ober in einem anderen,
sehr stilvollen Kaffeehaus - in dem er alle, vor allem aber seinen liebsten Gast, seine schöne Frau ("Mia cara Donna, Bellissima!"),sehr,
sehr aufmerksam bedient!

In ihrer Freizeit engagieren sich Rudi und Sabina gemeinsam in einem Verein, der "Remember"(Erinnern)heisst - und sich mit der
Situation und dem Schicksal von Entführungsopfern beschäftigt!

Genau das - entführt! - wurde die hübsche junge Supermarktkassiererin Sabina - von zwei 16jährigen namens Klaus und Rudi, denen sooo fad
war, dass sie erst in Sabinas Supermarkt Verschiedenes klauten - und ihr dann, als sie von ihr erwischt wurden - eine -Pistole vor die
Nase hielten.

Worauf sie dann drei Wochen in einem Keller verbrachte!

Nun haben ja in Afghanistan die berüchtigten Taliban erneut die Macht an sich gerissen: fanatische Muslime, denen es so gar nicht
gefällt, dass Mädchen in die Schule gehen und Frauen studieren, Berufe wie Richterin oder Lehrerin oder Ärztin ausüben - und sich
in Frauenrechts- und Menschenrechtsorganisationen engagieren.

Und das hat nun Sabina und "ihren" Rudi dazu gebracht, sich in das Studio eines engagierten, freien Fernsehsenders zu setzen - und
sehr offen die Fragen einer sympathischen jungen Frau zu beantworten:(demnächst wird das "Ergebnis" im Fernsehen zu sehen sein!)

Mercedes ist 26 Jahre jung, hat halblange braune Haare, ein rundes Gesicht, haselnußbraune Augen,die durch eine Brille blicken,
und einen großen hübschen Mund. Ihr gegenüber sitzen die schöne Sabina und Rudi: sehr schlank, klein und drahtig, glatte braune
Haare, ein hübsches Gesicht, wasserblaue Augen, ein kleiner Mund mit ein wenig vorstehenden, kirschroten Lippen.

"Sabina, als du 30 warst, bist du von deinem heutigen Mann und seinem Kumpel Klaus entführt worden."

"Ja! Sie haben sich sehr unterschiedlich verhalten: Tatsächlich ist Klaus schwul, er lebt heute mit einem anderen Mann in einer
glücklichen Ehe, und die beiden sind "Papa" und "Vati" von zwei süssen adoptierten Kindern.

HEUTE bekennt sich Klaus dazu, schwul zu sein, DAMALS versuchte er, das zu "überspielen": Ich bin mit mehreren Schwulen gut
befreundet, die dazu stehen, schwul zu sein - und die durchwegs mit Frauen sehr locker,sehr natürlich - und dabei sehr respektvoll
umgehen.

Weil Klaus das damals "überspielte", spielte er sich als eine Art Macho auf - was er aber nicht wirklich war! Obwohl Rudi eher schüchtern
war und ist, hat er sowas wie eine "ruhige Kraft" in sich - mit der er damals Klaus, ich würde sagen, "einbremsen" konnte!
Wäre es allein nach Klaus gegangen, dann wären die drei Wochen damals in dem Keller für mich schwer erträglich gewesen!"

Rudi: "Sabina war sehr tapfer! Wenn Klaus ihr die Bluse geöffnet hat, um nach ihrem Busen zu fassen und darüber auch Bemerkungen
wie "Deine Ti... hängen bis zu deinen Knien!" von sich zu geben, dann hat sie es geschafft, ruhig dazusitzen , ihm in die Augen zu
blicken - und zu lächeln! Und schon damals hatte sie ein wundervolles Lächeln!"

Sabina: "Mercedes, du würdest das wohl ohnehin fragen wollen: Ja, die beiden hatten S... mit mir, aber unterschiedlich: Obwohl
Klaus, naja, Grazie Dio("Gott sei Dank")mit Kondom, in mich, nun ja, du weisst schon, was!, merkte ich deutlich, dass er das wie "automatisch" tat - und ich bemerkte sehr bald, dass er in Rudi verknallt war - aber das gewaltsam zu verbergen - und zu unterdrücken versuchte!

Rudi tat dasselbe, auch mit Kondom, aber er tat nicht das gleiche: Ich spürte, da unten, dass er mich wirklich begehrte - und
dass sich zugleich bei dem schüchternen, schmächtigen Jungen Lustgefühl mit zunehmendem Interesse an mir verband: Dass er sich
allmählich - in mich verliebt hat! Er fasste meine Brüste sanft, er küsste mich,auch auf den Busen,er nahm meine Brustwarzen sehr sanft in den Mund.

Beide verlangten von mir, ihren, oh bene(Naja!), du weisst schon, in mio Bocca, meinen Mund, zu nehmen: Aber in meinem Bocca drin tat Rudi
auch nicht das Gleiche wie Klaus: bei Klaus tat es weh, Rudi tat es behutsam.

Und allmählich kam Klaus hie und da im Keller "auf Besuch" - und überliess Rudi alles andere: Essen zu besorgen, sogar auf einem
Herd, der da war, zu kochen! Ich war verblüfft, wie gut dieser Junge kochen konnte - und WAS er für mich kochte: (Sabina lacht kehlig)
Spaghetti!

Und was Rudi alles in den Keller schleppte: weiche Polster und ein dickes Fetterbett für die Pritsche, die es da gab. Es gab ein WC,in dem
es schrecklich stank! Rudi hängte einen sehr gut duftenden Spülstein an die Klomuschel. Und er besorgte einen Duftspray!
Und putzte die Fliesen!

Es gab eine Dusche! Und wer war es wohl, der Badetücher in den Keller schleppte?
Und wer trieb, keine Ahnung woher, eine italienische Tageszeitung und Bücher auf Italienisch auf?
Und wer brachte mir Lippenbalsam und Lippenstift und sogar Tampons - ein Junge, der an SOWAS dachte! -, wer begann,
mit mir zu plaudern und mir tausend Fragen zu stellen?"

Und vor der Kamera bekommt Rudi von Sabina einen Kuss mitten auf den Mund!

Sabina weiter: "Am Ende der drei Wochen im Keller war Klaus noch einige Male "zu Besuch bekommen" - und schob mir jedes Mal
seinen... ziemlich grob unten... und in meinen Bocca! Aber immerhin, Grazie Dio,auch diesmal unten mit Kondom!

Und nachdem er grob nach meinem Seno (Sabina tippt auf ihre schönen Brüste)gefasst hat, zeigte ihm Rudi erneut,
dass das gleiche auch sanft - und mit Küssen auf meine Capezzoli(das, was sich auf Sabinas Seno befindet und sich unter ihrer
Bluse abzeichnet!) - geht!"

Mercedes: "Und was tut ihr nun genau heute?"
Sabina: "Oh bene (Naja!), wir ziehen aus dem, was wir beide damals erlebt haben, uno Conseguenza:
NIEMAND soll und darf gegen seinen Willen entführt werden:
Als wir etwa hörten, dass mitten in der Sahara Terroristen Touristen entführten, da kontaktierten wir JEDEN, von dem wir
annehmen konnten, dass er sich für deren Freilassung einsetzen würde!"

Rudi: "Heute wissen wir etwa, an wen wir uns wenden können, wenn wir z.B. erfahren, dass Piraten vor der Küste von
Somalia ein Boot mit Urlaubern drauf gekapert haben! Wir informieren die Öffentlichkeit, auch über ALLE sozialen Medien,
über das Schicksal von Schülerinnen, die in Nigeria von Islamisten verschleppt wurden - und von denen nun, nach zehn Jahren(!)
EINIGE wenige zurückgekehrt sind!"

Sabina: "In einem freien Radiosender interviewten wir einmal einen deutschen Industriellen, der als junger Mann entführt worden
war! Und der, seit er damals in eine winzige Holzkiste gesteckt wurde, gehbehindert ist!

Und eine sehr tapfere und engagierte Frau, die der Gemeinschaft der Jesiden, einer ganz besonderen Religions-und Volksgemeinschaft
im "Nahen Osten"angehört, erlitt, dass sie von den Islamisten des "Islamischen Staates" (IS) gewaltsam zu einer "S...sklavin" gemacht
wurde! Erst von Rudi erfuhr ich, dass diese Jesiden in Büchern von Karl May vorkommen!

Heute setzt sich diese tapfere Frau, Nadia Murad, leidenschaftlich für ihre Gemeinschaft und für Frauenrechte ein - wofür sie
sich zu Recht den Premio Nobel la Pace (Rudi erklärend: "Den Friedensnobelpreis")verdient hat! Ich konnte (Rudi:"Da war ich
dann ganz stolz auf dich!")sie per Video interviewen - und das Video dann im Internet verbreiten!"

Rudi: "Wir machen aber auch auf historische Fälle aufmerksam: Da gab es etwa den italienischen Politiker Aldo Moro, einen engagierten,
wahrhaft christlichen Politiker, der sich leidenschaftlich für Verständigung und für den Dialog zwischen den italienischen Christdemokraten
und den italienischen Kommunisten einsetzte!"

Sabina: "Für genau den Dialog, den - bei allen äusserlichen Streitereien und auch handfesten Raufereien! -in den wundervollen
Büchern von Giovanni Guareschi (und in den Verfilmungen!)Don Camillo und der Bürgermeister Peppone führen!

In dem Dorf Brescello, wo ich Verwandte habe - und wo - vor der Kirche und vor dem Rathaus - Statuen der Schauspieler der beiden stehen!"

Rudi: "Fernandel/Don Camillo mit seinen legendären Gesprächen mit Jesus! Und Gino Cervi als der rabiate kommunistische Dorfbürgermeister!
Ja, also dieser Politiker, Aldo Moro, war ein wahrer Christ! Und wurde von Terroristen der "Roten Brigaden" entführt! Und von ihnen
ermordet! Sie waren sogar freundlich zu ihm - und sagten ihm "freundlich": Ja,leider müssen wir Sie umbringen!"

Sabina: "Und das, obwohl der damals schon alte und sehr kranke Papst Paul VI. einen persönlichen Brief, mit sehr zitteriger Schrift,
an die Terroristen schrieb! Il Papa Paolo war ein bedeutender und oft sehr missverstandener Mann! Den manche, weil er in einer
Enzyklika die Anti-Baby-Pille verurteilte, als "weltfremd", "konservativ", "Frauenfeind" verhöhnten! Tatsächlich wies er auf die
Bedeutung der Frauenrechte hin! Und er verkaufte die Tiara, die Papstkrone, die heute in einer Kirche in den USA steht - und
der Erlös ging an die Menschen in der "Dritten Welt"!

Seine erste Enzyklika handelte vom Dialog, eine, "Popoloro Progressio", von der Gerechtigkeit, die wir den Menschen in
der"Dritten Welt" schulden! Papa Paolo hatte Verständnis auch für Menschen, die im Widerstand gegen Unterdrückung zu Gewalt
greifen! Er besuchte den Weltkirchenrat und die UNO,wo er eine bedeutende Rede hielt, er reiste in der Welt umher, unter anderem
ins Heilige Land, er führte den Weltfriedenstag ein!

Als junger Studentenseelsorger setzte er sich - in der faschistischen Ära von Mussolini! - für Menschen in den römischen Slums
ein! Und wurde ein leidenschaftlicher Journalist!
Später, als wichtiger Mitarbeiter im Vatikan, machte er Papst Pius XII immer wieder und wieder beharrlich auf den Holocaust aufmerksam!
Und als Erzbischof von Mailand , der Heimatstadt meines Papas, war er für die sozial Benachteiligen da - und schenkte etwa
Arbeitern eine Ziehharmonika - und einem Bauern einen Esel!"

Rudi: "Du hast die Tante deiner Mama noch nicht erwähnt,Mio Caro("Mein Liebling"): Die war eine bildhübsche junge Frau - als
sie von russischen Besatzungssoldaten vergewaltigt - und nach Sibirien "mitgenommen" wurde! Nach zehn Jahren kehrte sie zurück:
35 Jahre, äußerlich zu einer alten Frau geworden: graues strähniges Haar, wo blonde Locken gewesen waren, viele Falten im
Gesicht, dünne Strichlippen, wo ein sinnlicher Mund gewesen war, "Hängebrüste"(Rudi küsst Sabina, die das sehr aufwühlt,
vor der Kamera auf den Mund!) ,wo ein schöner Busen war!

Gute Freunde gaben ihr ein Flugticket nach London, zu einem Schüler von Sigmund Freud, der, ebenso wie dieser, Jude UND Psychotherapeut
war: Und dieser Mann wurde für deine Tante erst zu einem wundervollen Arzt - und dann zu ihrem Ehemann!
Für ihn war sie schön! Er lehrte sie,(wieder) zu lächeln und zu lachen! Sie liess sich schicke Frisuren machen, trug schicke Kleider,
stützte ihren Busen durch feste Büstenhalter!

Sie schminkte ihr Gesicht und "übermalte" ihre Lippen mit gekonnt aufgetragenem Lippenstift. Und wurde ("Grazie Dio!"sagt Sabina
mit Tränen in den Augen in die Kamera) (wieder) glücklich!"

Sabina: "So,wie sich Rudi damals um das Wohl und das Glück der entführten jungen Frau bemüht hat!"

Erneut küssen sich beide vor der Kamera und sagen zueinander:
"Danke dafür, dass Du mich in unsere Liebe und unser Glück "entführt" hast!"

Mercedes: "Und danke für euer Engagement! Damit - ausser ins gemeinsame Glück! - NIEMAND entführt wird! Und NIEMAND entführt
werden darf!"
Zuletzt geändert von gerhard am Samstag 11. September 2021, 23:36, insgesamt 11-mal geändert.
gerhard
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:48
Wohnort: Linz im schönen Oberösterreich

Liebe Mercedes!

Beitrag von gerhard »

Sabina ist längst sehr gut mit der jungen Frau Mercedes von dem freien Fernsehsender
sehr gut befreundet:
Und als die beiden - mit Küsschen zur Begrüßung links und rechts auf die Wangen und viel Lachen -
im Frauencafe bei einer veganen, leckeren Torte und gutem Tee beisammensitzen, sagt Sabina:

"Grazie, la mia Ragazza(Meine Freundin), dass Du mir bei dem Fernsehinterview zwei mögliche Fragen
NICHT gestellt hast:
Hast Du,liebe Sabina, nicht etwas Strafbares gemacht? Du hattest als Erwachsene S...mit Jugendlichen!
Die mögliche Antwort wäre gewesen: Das war nicht meine Entscheidung, das zu tun!

Warum hast du die beiden nicht angezeigt?

Klaus anzuzeigen hätte an dem,was geschehen ist, danach nichts mehr geändert!
Ich bin sogar der Meinung, dass etwa das Bestrafen von schlimmen Menschenrechtsverletzern -
also NICHT von zwei Jugendlichen! - nicht viel Sinn macht:
Sie sollen daran gehindert werden, ihre Untaten fortzusetzen, das ja!

Aber vor allem ist es doch wichtig, den Opfern dabei zu helfen, dass sie das ganze bewältigen
und wieder zu einem "normalen" Leben kommen können!
Und überhaupt für Gerechtigkeit in dem betreffenden Land zu sorgen!

Und keinen Augenblick habe ich daran gedacht, Rudi anzuzeigen: Er war und ist freundlich und
liebevoll, er hat dafür gesorgt, dass ich ohne seelischen und körperlichen Schaden aus dem
Keller gekommen bin, und heute ist er der liebevolle Papa unseres Kindes und mein Partner
im Zusammenleben und bei einer Aufgabe, die uns beiden am Herzen liegt!

Danke für dein Verständnis, dass wir in deiner Sendung alles so offen sagen konnten -
und dass Du so eine wundervolle Ragazza bist! Und danke, dass Du in deiner Sendung dazu aufrufst,
heutigen möglichen Opfern zu helfen!

Vor allem den Mädchen und Frauen in Afghanistan!

Grazie! Grazie! Grazie!
Antworten