SCHWÄBISCHER SEX

Werke, deren Themen nicht in die anderen Rubriken passen, bitte hier einstellen
Antworten
Benutzeravatar
heuberger
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 21. Juli 2015, 15:03
Wohnort: Oldenburg (Oldbg)
Kontaktdaten:

SCHWÄBISCHER SEX

Beitrag von heuberger »

Vorbemerkung: Bei den Witzen nahezu aller Völker und Stämme geht es vorwiegend um Sex, und das weltweit. Da gibt es, soweit mir bekannt, nur zwei Ausnahmen: Die Schotten und die Schwaben. Hier geht es um Geiz bzw. um Sparsamkeit bis zum Exzess. Wie bitte? Das soll nicht wahr sein? Es soll sogar Schwabenwitze geben, bei denen es nur um Sex geht? Das wollen wir aber doch einmal überprüfen, und zwar auf der Stelle:

Ein Paar mittleren Alters kommt zu einem Psychotherapeuten in Stuttgart in die Praxis.
Auf seine Frage nach ihrem Anliegen sagt der Mann: „Wir haben da ein großes Problem.“ Dabei wird er rot im Gesicht. „Worum handelt es sich denn genau?“ fragt der Therapeut ermunternd. Daraufhin der Patient: „Würden Sie uns bitte beim Sex zusehen?“
Der Therapeut stimmt zu. Sie entkleiden sich, und als sie fertig sind, lassen sie sich einen neuen Termin geben, genau eine Woche später.
So geht das jede Woche:
Das Paar kommt, zieht sich aus, legt sich auf die Liege, hat Geschlechtsverkehr, und der Therapeut sitzt daneben, schaut zu und macht sich seine Notizen.
Nach etwa 10 Sitzungen meint der Therapeut: “Also, ich kann beim besten Willen bei Ihnen nichts besonders Außergewöhnliches feststellen. Ihr Sex ist völlig normal, auch was Dauer, Intensität und Lautäußerung angeht, vom wissenschaftlichen Standpunkt her gesehen, fast schon langweilig vorhersehbar. Ihr Problem muss ein ganz anderes sein. Was fehlt Ihnen denn wirklich?“
Da sagt der Mann: „Sie sind wirklich gut im Erkennen von Problemen.
Bei uns ist das so: Sie ist verheiratet. Zu ihr können wir nicht gehen. Ich bin auch verheiratet. Zu mir können wir auch nicht gehen.
Im Hotel Graf Zeppelin zahlen wir 350 Euro für so ein Schäferstündchen. Im Steigenberger Hotel 195 Euro. Bei Ihnen kostet die Stunde 88,50 Euro. Und davon erstattet uns die Krankenkasse 76,52 Euro zurück.“
Benutzeravatar
Stiekel
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 19:43
Kontaktdaten:

Re: SCHWÄBISCHER SEX

Beitrag von Stiekel »

Lieber Manfred,

Hut ab, der Mann hat gut gerechnet. Hier im Forum geistern wohl nur Horst, du ich ab und an herum und ein paar Neulinge, die sich aber wegen Nichtbeachtung nicht mehr sehen lassen. Ob sich das noch mal ändert?

Liebe Grüße von Sabine
Bild

Nur wer sich selber liebt ist fähig,
auch andere zu lieben.
Benutzeravatar
heuberger
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 21. Juli 2015, 15:03
Wohnort: Oldenburg (Oldbg)
Kontaktdaten:

Re: SCHWÄBISCHER SEX

Beitrag von heuberger »

Liebe Sabine,
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass doch noch mehr Leute sich ein Herz fassen und hier Beiträge veröffentlichen.
Keinen Kommentar zu schreiben bedeutet doch keinesfalls Nichtbeachtung.Das Anklicken allein schon bedeutet Interesse.

Also, liebe Leute:
HAUT IN DIE TASTEN UND STELLT EURE WERKE HIER VOR!
NUR MUT
Antworten