Eine Zeitungsmeldung

Werke, deren Themen nicht in die anderen Rubriken passen, bitte hier einstellen
Antworten
gerhard
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:48
Wohnort: Linz im schönen Oberösterreich

Eine Zeitungsmeldung

Beitrag von gerhard »

Vor dem Parlament fand eine nicht angemeldete Kundgebung“Für Freiheit und Demokratie“ statt:Die über 100 Teilnehmer forderten mit Schildern,Transparenten und in Sprechchören die „Aufhebung aller Zwangsmaßnahmen“und Ausgangsbeschränkungen. Der Hauptredner wies darauf hin,dass das Coronavirus in einem von Bill Gates betriebenen Labor erzeugt worden sei und trat auch für die Abschaffung aller Impfpflichten,für die Aufhebung des NS-Verbotsgesetzes und für die sofortige Ausweisung aller Ausländer ein.
Die Polizei wurde lautstark beschimpft,einer Polizistin die Schutzmaske heruntergerissen:der Hauptredner fasste ihr ins Gesicht und spuckte sie an.
Dann,als die Polizei drohte,notfalls Schlagstöcke und Tränengas einzusetzen,zog die Menge lärmend ab.(Die Polizistin erkrankte glücklicherweise nicht)
Ein Oppositionspolitiker solidarisierte sich im Parlament mit den“ganz wichtigen Anliegen der Demonstranten.Für Freiheit und Menschenrechte!“ Seine Anhänger und Fraktionskollegen(die eine Abgeordnete,die auf massive Einschränkungen der Menschenrechte in seiner Zeit als Minister hinwies,niederschrieen)klatschten Beifall!

Und noch ein paar Zeitungsmeldungen:
Donald Trump,der sich selbst ein Desinfektionsmittel injiziert hatte, bekam infolgedessen einen Nachfolger als Präsident wie als Kandidat bei den Präsidentenwahlen -den bisherigen Vize Mike Pence!

Am 3.November gewann“Uncle Joe“ Joe Biden -niemand war erstaunter als er selbst.
Mit ihm zog -als „Running Mate“ -die eloquente Latina Alexandria Ocasio-Cortez ins Weiße Haus ein,in dem es nun einen 77jährigen Präsidenten und eine 31jährige Vizepräsidentin gab.

Leider dauerte es nicht lange,bis „Uncle Joe“ einen Knopf,den er für den des Kaffeeautomaten hielt,mit einem anderen verwechselte:
Der Alarmknopf ging los,und die Securitymänner registrierten sogleich:der Alarm ist losgegangen,und ein Verdächtiger alter Typ macht irgendwas im Oval Office.
Der Verdächtige wurde“vorsorglich erschossen“ - und kurz darauf gab einer der Securitymänner ein kräftiges“bullshit“ von sich!

Und so bekamen die USA ihre erste Präsidentin!
gerhard
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:48
Wohnort: Linz im schönen Oberösterreich

Re: Eine Zeitungsmeldung

Beitrag von gerhard »

Tja,das könnte Wirklichkeit werden:Trump hat sich -eigentlich Gottseidank!-seine Chance auf Wiederwahl ziemlich ruiniert und Biden,77(!),wird wohl nicht mehr als eine Amtszeit schaffen - und wird nun wohl auf jeden Fall eine engagierte(welche???)Afroamerikanerin als „Vize“ nehmen!!!

Don‘t forget George Floyd!!!
Antworten