Liebe Grüße von den Grünen

Werke, deren Themen nicht in die anderen Rubriken passen, bitte hier einstellen
Antworten
gerhard
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:48
Wohnort: Linz im schönen Oberösterreich

Liebe Grüße von den Grünen

Beitrag von gerhard »

Also,da war doch diese Frau -ach ja,lesbisch ist sie auch -,die Staatssekretärin war,die wir „abserviert“haben und die sehr heftig angegriffen wurde.Was,wir hätten uns auch vor sie stellen sollen?

Gab es nicht mal diesen Migrationspakt?Flucht und Migration sind
uns gaaaanz wichtig,Asyl und Rechtsberatung durch Menschenrechtsgruppen auch,aber der Koalitionspartner sieht das halt etwas anders!
Natürlich sind wir sowas für eine Vermögenssteuer,aber „Koalitionsdisziplin“ -müsst ihr verstehen!

Was,sind wir wirklich gegen diese rechte Partei? Klar sind wir gegen die gaaanz unmenschliche Gesetzgebung in
Ungarn,die sich gegen Transgendermenschen richtet,und klar sind wir für Regenbogenfahnen vorm
Parlament,aber wenn unser Koalitionspartner halt mit dieser rechten Partei dagegen stimmt,können wir nicht einfach gegen die Koalitionsdisziplin verstossen und anders stimmen!

Was,wir hätten keine Grundsätze mehr?Wir haben sie schon
noch - irgendwo! Und im
Sinne dieser Grundsätze eine klare Feststellung:Wir Grüne müssen uns,wie etwa gegenwärtig im“Heiligen Land Tirol“,wo ein Politiker eine absolut unzulässige Beleidigung einer Frau von sich gegeben hat,nicht in allem einig sein -erst recht nicht,wenn womöglich Opportunismus und Wahltaktik vor klare Äußerungen zu Frauen-und Menschenrechten, verbunden mit klaren Handlungen,gestellt würde!!
Antworten