Wahlk(r)ampf!

Werke, deren Themen nicht in die anderen Rubriken passen, bitte hier einstellen
Antworten
gerhard
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:48
Wohnort: Linz im schönen Oberösterreich

Wahlk(r)ampf!

Beitrag von gerhard »

Make America Great again!
Make ME Great again!

Liebe Freunde!(Nein,die will ich sicher nicht als Freunde haben)

Ich bin sooo um die öffentliche Ordnung und Sicherheit besorgt!
(In Wahrheit brauch ich einen Vorwand,um meinen Rassismus und meine Vorurteile zu verdecken)


Diese Kurden,Türken,“Grauen Wölfe“ und so sollen nicht bei uns
für türkische Sachen demonstrieren,und so gewalttätig schon gar nicht!
Was,unterm Erdoganregime dürften die nicht demonstrieren,weil sie sonst eingesperrt bis
gefoltert werden würden? Interessiert mich null!(auch wenn ich in meinen Ansprachen
manchmal von „Menschenrechten“ rede!)


Frauenrechte sind mir sooo wichtig!(Ihr blöde Wahlherde,glaubt ihr mir das wirklich?Nein,die Frauenhäuser werden sicher
nicht mehr Geld bekommen,und die regelmäßigen Besprechungen zwischen Polizei,Justiz und Vertreterinnen der Frauenhäuser machen wir auch nicht mehr! Aber es klingt doch gut,nicht wahr?)

Die wenigsten sind ehrlich:Eine österreichische Politikerin sagte:“Die geht mir am Ar...vorbei!“
Die einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss beratende Richterin
verstand‘s richtig - und ging!

Bitte,oh liebe Freunde,wählt mich (wieder),und ich werde für Sicherheit,Gerechtigkeit und allgemeine Wohlfahrt sorgen!
Danke,dass ihr so doof seid und dafür sorgen wollt,dass ich an der Macht bleibe!

Hups! Wer hat jetzt vergessen,das blöde Mikro auszuschalten??)
Antworten