Der "arme" Donald!

Werke, deren Themen nicht in die anderen Rubriken passen, bitte hier einstellen
Antworten
gerhard
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:48
Wohnort: Linz im schönen Oberösterreich

Der "arme" Donald!

Beitrag von gerhard »

"Ach,der "arme"Donald"!"sagt die attraktive farbige und lesbische junge Feministin zu ihrer Frau (Latina aus Mexico)und küsst sie:

"Alle verbreiten Fakenews über ihn,keiner mag ihn(mehr)!

Seine Genialität wird von niemandem begriffen!

Seine "Spässe"("Grab on the pussy" und so!)will niemand verstehen!

Jetzt behauptet auch noch seine Nichte in einem Buch, er sei ein gefährlicher Soziopath!

Da "muss" er doch die Wahlen verschieben lassen,nicht wahr?

Aber denkt er,dass ihn,wenn die Wahlen später stattfinden,die Leute dann mehr lieb haben werden???

Jetzt hat sich der 78jährige Joe Biden eine erheblich jüngere "farbige" und sehr engagierte Frau,
Kamala Devi Harris(halb Jamaikanerin,halb Inderin)als Vizekandidatin ausgesucht!

Also,wenn die bei einem Sieg von Biden und seinem evtl.Tod"nachrücken" sollte,
dann wird eine "farbige" eloquente (und sooo attraktive!!!)Frau Präsidentin sein!!

Und dann wird sich der "arme" Donald in seinem gekränkten Machotum erst recht sehr"arm" vorkommen!!"
Antworten