Kreatives kreativ präsentieren

Ratschläge rund um das Thema Schreiben
Antworten
TanteSusi
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 27. März 2015, 10:50

Kreatives kreativ präsentieren

Beitrag von TanteSusi »

Hallo. Hat jetzt zwar nicht direkt mit kreativem Schreiben zu tun, aber mit Kreativität allgemein. ich bin zwar noch nicht lange angemeldet, habe aber hier schon einige tolle sprüche und gedichte gefunden. und natürlich auch selbst noch schöne auf lager. jetzt hatte ich vor ein paar wochen folgende idee: manche machen sich eine fotowand, warum sollte ich mir denn nicht mal eine gedichtewand machen?Hier habe ich ein paar tolle barocke Rahmen gefunden, möchte sie aber nich so gerne im internet bestellen, weil bei glas trau ich dem transport da nich so sehr. könnt ihr mir läden nennen, wo ich solche rahmen finde? bei dm und rossmann habe ich schon geschaut, da is nix passendes dabei leider. und mich würde natürlich allgemein noch eure meinung interessieren, was ihr von einer gedichtewand haltet.
liebe grüße...
Lena
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 280
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 21:53
Wohnort: Bayern

Re: Kreatives kreativ präsentieren

Beitrag von Lena »

Gedichtewand ... super! Verschiedene Rahmen und Schriften

Schau doch mal bei den Secondhand-Läden der Caritas und Awo oder so. Bei uns gibt es einige, z.B. WahrenWert, Hab und Gut, Kaufhaus Sinus. Gib die mal bei Google ein und schau, waas in deiner Nähe ist.
Auf dem Flohmarkt sowieso, häng einen Zettel mit Telefonnummer zum Abreißen in die Edeka oder in den Hausflur, schau beim Sperrmüll; im Baumarkt;
bei uns gibt es einen Wertstoffhof, da kann man auch einiges finden, was dort noch versteigert oder in einer Art Flohmarkt verkauft wird.

Wenn du bei FB bist, kannst du in deiner Stadtgruppe fragen ...

Lass deine Fantasie spielen!

LG Lena
Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.
Seneca
Antworten