Seite 1 von 1

Schattenspiele...Innovatives Haiku

Verfasst: Dienstag 22. Januar 2019, 09:42
von Sieghild
Bild

Re: Schattenspiele...Innovatives Haiku

Verfasst: Dienstag 22. Januar 2019, 19:45
von Stiekel
Hallo Sieghild

siehste, du kannst es. Ich habe dein Bild im neuen Tab geöffnet. Mit schwarzem Hintergrund wirkt es viel intensiver. Gefällt mir.

Liebe Grüße von Sabine

Re: Schattenspiele...Innovatives Haiku

Verfasst: Dienstag 22. Januar 2019, 21:17
von Sieghild
Herzlichen Dank liebe Sabine,freut mich,dass du es verschoben hast. Postet man die Bilder mit einem Gedicht in einem extra
dafür vorgesehenen Bereich ?
Gruß Sieghild

Re: Schattenspiele...Innovatives Haiku

Verfasst: Dienstag 22. Januar 2019, 22:37
von Stiekel
Ich habe das Bild mit der rechten Maustaste angeklickt, Dann steht dort, Bild im neuen Tab öffnen. Darauf klicken, dann hast du dein Bild dort mit schwarzem Hintergrund. Verschoben habe ich nichts.

Re: Schattenspiele...Innovatives Haiku

Verfasst: Mittwoch 23. Januar 2019, 00:44
von Sieghild
Aha liebe Sabine,, :roll: das hatte ich verkehrt verstanden.Ich danke dir ,dass du mich aufgeklärt hast.
Lieben Gruß zu dir.