Lächelnder Mond

Haiku Senryu Tanka
Antworten
Benutzeravatar
Rosanna
Engagiert
Engagiert
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 21. März 2010, 17:55
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Lächelnder Mond

Beitrag von Rosanna »

Bild

Lächelnder Mond

Haiku

Schau, mitten im See
kräuselt der verspielte Mond
Lachfalten hinein

© Rosanna Maisch
Die Dinge singen hören...
Benutzeravatar
HansPeter
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 406
Registriert: Samstag 20. März 2010, 11:52
Wohnort: Riehen bei Basel Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Lächelnder Mond

Beitrag von HansPeter »

Meine liebe Rosanna,

...Dein Haiku "Lächelnder Mond" ist ein Meisterwerk dieser Dichtkunst. Du beherrscht sie mit absoluter Grösse. Du lebst Deine Naturverbundenheit mit Herz und Seele aus und das wiederspiegelt sich in deinen Haiku.

Das Bild dazu ist die Krönung!

Hezlichst und alles Liebe

Dein Lyrikfreund Hans-Peter
Ich schätze es wenn meine Mitmenschen glücklich sind.
Das macht wiederum auch mich glücklich.

© Hans-Peter Zürcher
Benutzeravatar
Rosanna
Engagiert
Engagiert
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 21. März 2010, 17:55
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lächelnder Mond

Beitrag von Rosanna »

Du machst mich noch sprachlos, mein lieber Freund Hans-Peter. Ein Lob nach dem anderen mir zur Ehre ..entdecke ich..vielen vielen Dank !! Ich bin doch nur eine kleine Schreiberin, die sich jedoch mit viel Herzblut ihrem Hobby > der Poesie und Dichtung hingibt. Deine Worte freuen mich total!!

Herzlichste Grüße, Rosanna
Die Dinge singen hören...
Antworten