Silberstreifen

Du hast bereits ein eigenes oder mehrere Bücher veröffentlicht? Hier kannst Du sie gern einstellen und sie unseren Gästen empfehlen.
Antworten
KarinB
Interessiert
Interessiert
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 16:34
Wohnort: Thun - Schweiz
Kontaktdaten:

Silberstreifen

Beitrag von KarinB »

Mein neues Buch heisst Silberstreifen

Hier könnt ihr es sehen, wenn ihr auf diesen Link klickt

http://silberstreifen.webnode.com/

Seit meinem ersten Buch mit dem Titel Streiflichter ist über ein Jahr vergangen. Eine Zeit in welcher ich und das Schreiben gemeinsam gereift sind. Meine Stärken sehe ich Heute in den Gedichten in der sogenannt freien Form und in den Kurzgeschichten. Weil ich da so richtig aus der Tiefe schöpfen kann

Freue mich auf neue Begegnungen hier

GLG Karin Balmer
Humor ist der Knopf der verhindert dass Dir der Kragen platzt (Ringelnatz)
Antworten