Brokatbookverlag

Du hast eine eigene Homepage? Du kennst eine interessante Seite, die sich mit Literatur / Lyrik befasst? Stell sie uns doch hier vor

Brokatbookverlag

Beitragvon Autor69 » Samstag 26. August 2017, 09:19

Anfangs war ich Selfpublisher. Habe so einige Portale ausprobiert und hatte viel Arbeit damit. Wie ihr ja wisst, muss man als Selfpublisher fast alles alleine machen. Was mich besonders genervt hatte war: Ich musste für die Manuskripte selbst einen Lektor/Korrektor suchen und auch bezahlen. Jetzt bin ich seit zwei Jahren bei einem sehr guten Verlag unter Vetrag und ich bin sehr froh darüber. Der nimmt einem schon so einige Arbeit ab. Zudem dort einige Lektoren und Coverdesigner angestellt sind. Und für mich auch wichtig. Dort gibt es faire und gerechte Konditionen für Autoren und Künstler. Und es herrscht dort eine fast familiäre Atmosphäre. Und das wichtigste: Der Verlag liefert eure Bücher an über hundert Portale aus, was schon ein Unterschied zu manchen Distributoren ausmacht.
Ich bin jedenfalls froh, diesen Verlag gefunden zu haben. Natürlich muss man als Autor auch selbst etwas tun, um seine Werke bekannt zu machen. ALLES kann einem auch ein Verlag nicht abnehmen. Doch dafür habe ich so meine Quellen und Kontakte. Und ich bin in der Lage, professionelle Buchtrailer selbst zu erstellen und sie auf Videoportalen zu verbreiten. Man sagt ja: Ein Bild/Video, sagt mehr als tausend Worte. Alles in allem bin ich mit unserem Verlag mehr als zufrieden.
https://brokatbookverlag.de/
Ich bins nur!!
Benutzeravatar
Autor69
Interessiert
Interessiert
 
Beiträge: 21
Bilder: 9
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 16:08
Wohnort: Staufenberg

Zurück zu Hinweise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron