Meine Homepage

Du hast eine eigene Homepage? Du kennst eine interessante Seite, die sich mit Literatur / Lyrik befasst? Stell sie uns doch hier vor
Antworten
Harmonie
Neugierig
Neugierig
Beiträge: 11
Registriert: Montag 31. März 2014, 19:52
Wohnort: Basel

Meine Homepage

Beitrag von Harmonie »

http://www.gis-volkmann.de/

Ausserdem möchte ich Autoren mit Veröffentlichungen einladen, auf meiner Seite eines ihrer Bücher ( z.B. Neuerscheinungen ) vorzustellen,
vorzugsweise Lyrik
daraus 1-2 Leseproben zu veröffentlichen
incl. Verlinkung zur eigenen Homepage oder zu einer Shopseite des vorgestellten Buches

Email: mail1@gis-volkmann.de
freue mich über rege Beteiligung !

Liebe Grüsse
Gis
Lass Worte Nahrung für unsere Gedanken und Träume frische Luft für Geist und Seele sein

www.gis-volkmann.de
Antworten