MEIN YOUTUBE-KANAL POESIE+LYRIK

Du hast eine eigene Homepage? Du kennst eine interessante Seite, die sich mit Literatur / Lyrik befasst? Stell sie uns doch hier vor
Antworten
Benutzeravatar
HansPeter
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 406
Registriert: Samstag 20. März 2010, 11:52
Wohnort: Riehen bei Basel Schweiz
Kontaktdaten:

MEIN YOUTUBE-KANAL POESIE+LYRIK

Beitrag von HansPeter »

Liebe Freunde,

gerne lade ich Euch ein, meinen Youtube-Kanal zu besuchen. Er ist eine Ergänzung zu all meinen Homepages und verbindet meine Gedichte und Haiku mit Fotografie und Musik, seien es Eigenkompositionen oder fantastische Werke von meinen Freunden...

https://www.youtube.com/channel/UC-UHPH ... zx7J8-7bnw

Herzlichst und liebe Grüsse

Hans-Peter
Ich schätze es wenn meine Mitmenschen glücklich sind.
Das macht wiederum auch mich glücklich.

© Hans-Peter Zürcher
Benutzeravatar
ANOUK
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 62
Registriert: Freitag 26. September 2014, 14:37

Re: MEIN YOUTUBE-KANAL POESIE+LYRIK

Beitrag von ANOUK »

Sehr schön, war eben drauf, kann ich wirklich allen weiterempfehlen! Ich wünsch Dir viele Besucher!!!!
lG,Anouk
Antworten