Seite 1 von 1

Die Nächsten

Verfasst: Montag 9. Januar 2012, 22:25
von Rehmann
Die, die man zu seinen Nächsten zählt,
sind, wenn man sie braucht,
meistens die Entferntesten.

Re: Die Nächsten

Verfasst: Dienstag 10. Januar 2012, 21:20
von Lena
Leider auch wahr *seufz*
Da muss man bloß aufpassen, dass die, deren Nächster man selber ist, einen nicht auch zu den Entferntesten zählen :roll:

Gruß Lena

Re: Die Nächsten

Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2012, 13:12
von Stiekel
Lieber Horst,
habe vor Jahren mal einen Film gesehen,,"Sehnsucht frisst Seele auf!" In der Situation scheinst du dich momentan zu befinden. Wenn ich könnte, würde ich dich da raus holen.
Sabine

Re: Die Nächsten

Verfasst: Sonntag 15. April 2012, 14:01
von Gila
und wenn sie zu weit weg wohnen, verliert man auch immer mehr an Nähe. Man bekommt den Altag des anderen nicht mehr mit. Trotz Telefon und Skype und mehrerer Besuche. Es ist einfach zu wenig.

Momentan ohne Anrede, alles so kurz wie es geht, sonst werde ich mit dem Nachlesen nie fertig.

Gila

Re: Die Nächsten

Verfasst: Dienstag 17. April 2012, 13:33
von Rehmann
Danke Gila !
LG
H. Rehmann