Adventsgruß

Feiertage - Geburtstage
Antworten
Benutzeravatar
Helga
Administrator
Administrator
Beiträge: 192
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 16:26
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Adventsgruß

Beitrag von Helga »

Liebe Mitglieder,

Bild

Euch allen, die Ihr uns auch in diesem Jahr wieder die Treue zum Schreibpodium gehalten habt, wünschen wir eine schöne und besinnliche Adventszeit.
Ich hoffe, Ihr seid alle gesund und lasst es Euch und Euren Familien gut gehen.

In diesem Jahr hat das Schreibpodium einen 'süßen' Kalender vorbereitet, der Euch ab 01.12.2015 die Zeit bis zum Weihnachtsfest mit allerlei Leckereien angenehm verkürzen soll.

In diesem Sinne, liebe Grüße
Helga
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Benutzeravatar
Stiekel
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 19:43
Kontaktdaten:

Re: Adventsgruß

Beitrag von Stiekel »

Danke, liebe Helga,

Bild

auch dir eine gesegnete Adventszeit.

Lieben Gruß von Sabine
Bild

Nur wer sich selber liebt ist fähig,
auch andere zu lieben.
Benutzeravatar
Stiekel
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 19:43
Kontaktdaten:

Re: Adventsgruß

Beitrag von Stiekel »

Liebe Helga,

wenn wir alles nachbacken und verzehren, dürfte im Januar eine Fastenkur anstehen.
Danke für die Rezepte. Das Bild für den Adventskalender würde ich an deiner Stelle
etwas größer machen. Ich hätte ihn fast übersehen.

Adventlichen Gruß von Sabine
Bild

Nur wer sich selber liebt ist fähig,
auch andere zu lieben.
Benutzeravatar
Helga
Administrator
Administrator
Beiträge: 192
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 16:26
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Adventsgruß

Beitrag von Helga »

Gila schrieb mir diese Mail -

Code: Alles auswählen

Liebe Helga,
 
ich komme nicht umhin dir zu sagen, dass ich die Idee mit den Rezepten im Adventskalender genial finde. Ich bin zwar nicht der Oberbäckermeister und das Schleckermäulchen, aber bei den vielen Rezepten ist mit Sicherheit eines dabei, bei dem ich das Mehl aus dem Schrank hole.
 
Super und beste Grüße von Gila 
Beim vielen Lesen und Schreiben schmecken solche Leckereien doch immer wieder gut :D

Gruß und einen schönen 2. Advent wünscht Euch,
Helga
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Antworten