Unsere Geburtstage!

Feiertage - Geburtstage
Antworten
gerhard
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:48
Wohnort: Linz im schönen Oberösterreich

Unsere Geburtstage!

Beitrag von gerhard »

Oh,wie lustig war es für Michi,Klausi, Susi und Lisi, ihren gemeinsamen 4.Geburtstag zu begehen!

4 Jahre später begingen sie ihren 20.Geburtstag!

Viele folgten: ihren gemeinsamen 80.Geburtstag begingen sie schon gemeinsam mit ihren Ehefrauen bzw.Ehemännern!

Es gab Parties, viele ausgeblasene Kerzen auf Torten und Kuchen,viele lustige Ideen!

Gemeinsame Reisen zu ihren Lieblingsplätzen!

Michael:"Eigentlich ist es seltsam,zu sagen,dass wir heute gemeinsam 320 Jahre sind!"

Und "eines Tages" ging der 90jährige Michael zum Friedhof - um je eine besonders schöne Blume
auf die Gräber von Klaus,Susanne und Elisabeth zu legen!

Mit MEINEN Geburstagen, oh Gott,hatte mein Vater seine Not!
Muss ich ihm,hör ich ihn denken, wirklich wieder -Bücher(!!)schenken!!
Antworten