Das Schreibpodium hat heute Geburtstag ...

Feiertage - Geburtstage
Antworten
Benutzeravatar
Helga
Administrator
Administrator
Beiträge: 192
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 16:26
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Das Schreibpodium hat heute Geburtstag ...

Beitrag von Helga »

Das Schreibpodium feiert heute seinen 1. Geburtstag.

An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Autorinnen/Autoren, die mit dazu beigetragen haben, das Schreibpodium zu dem zu machen, was es heute ist.

Ich würde mich über eine weitere positive Zusammenarbeit mit Euch allen sehr freuen.

Bild


Herzlichen Gruß
Helga
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Benutzeravatar
Stiekel
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 19:43
Kontaktdaten:

Re: Das Schreibpodium hat heute Geburtstag ...

Beitrag von Stiekel »

Danke, liebe Helga,
dass du es ermöglichst, dass wir unsere Beiträge hier veröffentlichen dürfen
und noch mal herzlichen Glückwunsch. :D :D :D

Liebe Grüße von Sabine
Bild

Nur wer sich selber liebt ist fähig,
auch andere zu lieben.
Benutzeravatar
Gundel
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 310
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 12:41

Re: Das Schreibpodium hat heute Geburtstag ...

Beitrag von Gundel »

*GRATULATION LIEBE HELGA*


D ankeschön
A n Helga
N eue Chancen nutzen
K reativitäten und regen Lyrikaustausch -
E rfüllungswunsch

Weiterhin viel Freude beim gemeinsamen Lyrikaustausch!
Liebe Grüße, Gundel
Benutzeravatar
Kornblume
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 14. Januar 2011, 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Das Schreibpodium hat heute Geburtstag ...

Beitrag von Kornblume »

Auch ich möchte gratulieren und noch viel Erfolg wünschen und auch dafür Danke sagen, über die Möglichkeit die uns hier gegeben wird unsere Texte zu veröffentlichen
Sei dankbar, dass du hier bist auf dieser Welt, respektiere und beschütze jedes Leben, denn jedes leben ist wertvoll © Dorothea M.P.
Leonore Enzmann
Neugierig
Neugierig
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 4. März 2010, 11:56
Wohnort: Großrosseln
Kontaktdaten:

Re: Das Schreibpodium hat heute Geburtstag ...

Beitrag von Leonore Enzmann »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebe Helga.
Auch wenn ich mich zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen ein wenig rar mache, so werde ich doch immer wieder einmal hier hereinschauen.
Lieben Gruß, Leonore :)
klartext
Ambitioniert
Ambitioniert
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 4. Februar 2011, 22:13
Wohnort: Schöneiche bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Das Schreibpodium hat heute Geburtstag ...

Beitrag von klartext »

Hallo Helga,
auch von klartext gute Wünsche zum einjährigen Bestehen Deiner Plattform, wenn ich´s richtig gelesen habe. Das Portal, das Forum sind schön übersichtlich und nicht zu viele verwirrende Unterforen. Danke, dass ich bei Dir sein darf. Demnächst werde ich vor allem die Unterforen "Verlage...mit Hinweisen für akzeptale V.", "wahre Begebenheiten" und möglicherweise "Sonstiges" nutzen.
Blicke weiter tapfer in die Welt,
Herzlichst
klartext
Benutzeravatar
HansPeter
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 406
Registriert: Samstag 20. März 2010, 11:52
Wohnort: Riehen bei Basel Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Das Schreibpodium hat heute Geburtstag ...

Beitrag von HansPeter »

Auch von mir liebe Helga herzliche Gratulation.

Es ist schön, dass wir hier bei Dir Gast sein dürfen, vielen, herzlichen DANKE...


Bild

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter
Zuletzt geändert von HansPeter am Mittwoch 2. März 2011, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich schätze es wenn meine Mitmenschen glücklich sind.
Das macht wiederum auch mich glücklich.

© Hans-Peter Zürcher
rogathe
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 20:42

Re: Das Schreibpodium hat heute Geburtstag ...

Beitrag von rogathe »

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !!!!!!!!!!!!!

:D rogathe
Antworten