Eine Sommerromanze

Eine Sommerromanze

Beitragvon Stiekel » Mittwoch 11. Oktober 2017, 18:56

Bild

Liebe am Fischteich


Im Karpfenteich ist immer etwas los. Da herrscht kein Stillstand. Seit einigen Tagen hat es auch unser kleiner Hund entdeckt und kann sich kaum sattsehen. Zuerst dachten wir, sein Jagdinstinkt sei geweckt und er versuche die Fische zu fangen. Doch weit gefehlt. Er sitzt, schaut und ständig trinkt er von dem Wasser. Das macht nun die Kois neugierig und sie kommen angeschwommen. Erst noch in sicherem Abstand, doch dann immer näher. Gestern war das Finale. Unser dicker Brauni lutschte vergnüglich an Tommys Nase und Tommy schleckte verzückt über den anhänglichen Fischkopf. Wie es aussieht, haben die Zwei ihre Herzen dort am Teich aneinander verloren.

© Sabine Brauer

Bild
Bild

Nur wer sich selber liebt ist fähig,
auch andere zu lieben.
Benutzeravatar
Stiekel
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
 
Beiträge: 944
Bilder: 34
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 19:43

Zurück zu Bild-Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast