Seite 1 von 1

Das unheimliche Zimmer

Verfasst: Montag 27. Mai 2013, 20:32
von Helga
Diese Geschichte kann auch unter *Gruseliges* in Langschrift gelesen werden.


Link zu Sylvia Seeholzer http://stenolektuere.vpweb.ch/default.html

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Das unheimliche Zimmer

Verfasst: Donnerstag 17. April 2014, 10:00
von Folptetius
...ein vielversprechender Titel einer Geschichte, die ich gerne gelesen hätte.
Leider ist sie nach Stolze/Schrei übersetzt worden, welches in der Schweiz von der auch mir bekannten Sylvia Seeholzer übersetzt wurde.
Folptetius

Re: Das unheimliche Zimmer

Verfasst: Donnerstag 17. April 2014, 10:04
von Folptetius
Folptetius hat geschrieben:...ein vielversprechender Titel einer Geschichte, die ich gerne gelesen hätte.
Leider ist sie nach Stolze/Schrei übersetzt worden, welches in der Schweiz von der auch mir bekannten Sylvia Seeholzer übersetzt wurde.
Folptetius

Re: Das unheimliche Zimmer

Verfasst: Samstag 19. April 2014, 23:30
von Lena
Das ist jetzt echt witzig ... hab mal Steno gelernt, war echt gut und schnell, das war so vor ca. 45 Jahren, aber wenn man es nicht übt, dann ist auch schnell alles wieder verschwunden ... hätte den Text gerne gelesen, ... :mrgreen: :ugeek:

Re: Das unheimliche Zimmer

Verfasst: Dienstag 6. Mai 2014, 11:46
von Helga
http://www.schreibpodium.de/viewtopic.php?f=100&t=2017

Klickt auf den Link - dann könnt Ihr die Geschichte - Das unheimliche Zimmer - in Langschrift lesen. Gute Unterhaltung :lol:

Gruß
Helga