Blick in die Ewigkeit

Bücher, die Ihr gelesen habt;
die Euch gut gefallen haben;
die Ihr anderen Lesern empfehlen möchtet;

Blick in die Ewigkeit

Beitragvon Helga » Donnerstag 27. Juni 2013, 12:48

Vor wenigen Wochen kaufte ich mir das Buch - BLICK IN DIE EWIGKEIT - eine faszinierende Nahtoderfahrung des Neurochirurgen Dr. med. Eben Alexander.
Seine Nahtoderfahrung sowie deren wissenschaftliche Erforschung beschreibt er in seinem Buch BLICK IN DIE EWIGKEIT, das innerhalb kürzester Zeit das weltweit erfolgreichste Buch zum Thema wurde.
Vor seiner Erkrankung war Dr. med. Eben Alexander, Neurochirurg, überzeugt: Nahtoderfahrungen sind nichts anderes als Fantasien, die während des Ringens mit dem Tod im Gehirn ausgelöst werden - so real sie auch erscheinen mögen.

Dr. med. Eben Alexander ist ein international renommierter Neurochirurg und Gehirnspezialist. Kritisch hinterfragt er seine Reise ins Jenseits und überprüft seine Erlebnisse nach streng wissenschaftlichen Kriterien. Die Ergebnisse lassen nur einen Schluss zu: Wir alle sind Teil eines universalen, unsterblichen Bewusstseins - es gibt tatsächlich ein Leben nach dem Tod!

Dr. med. Eben Alexander erkrankt im November 2008 an bakterieller Meningitis und fällt für sieben Tage ins Koma.
Während seine Gehirnfunktionen nachweislich ausgefallen sind, taucht er ein in die tiefsten Ebenen außerkörperlicher Existenz, durchflutet von einem Bewusstseinsstrom ohne Anfang und Ende.
Die universalen Wahrheiten, die er dort erfährt, verändern seine Sicht auf die Welt, das Leben und den Tod für immer.

Der Gehirnspezialist berichtet minutiös von seiner faszinierenden Reise in jene andere Dimension.
Basierend auf eigenen wissenschaftlichen Untersuchungen führt er den Beweis:
Alles, was er während des Komas erlebte, war real.

Seine Botschaft spendet Hoffnung und Zuversicht und wirft ein völlig neues Licht auf das Leben und Sterben:
Der Tod ist nicht das Ende, sondern der Übergang in eine höhere Welt.

Wer kennt dieses Buch?


Gruß
Helga
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Benutzeravatar
Helga
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 184
Bilder: 63
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 16:26
Wohnort: NRW

Zurück zu Buchempfehlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron