Seite 1 von 1

Ich bin dann mal weg - Meine Reise auf dem Jakobsweg

Verfasst: Donnerstag 23. Januar 2014, 19:57
von Helga
Hape Kerkeling, Deutschlands vielseitigster TV-Entertainer, lief zu Fuß zum Grab des heiligen Jakob - über 600 Kilometer bis nach Santiago de Compostela - und erlebte die reinigende Kraft der Pilgerreise.
Ein außergewöhnliches Buch voller Witz, Weisheit und Wärme, ein ehrlicher Bericht über die Suche nach Gott und sich selbst.

Ich habe dieses Buch förmlich 'verschlungen' ;)

Hat jemand von Euch dieses Buch auch gelesen?
Es war 100 Wochen Platz 1 der Bestsellerliste.

Gruß
Helga

Re: Ich bin dann mal weg - Meine Reise auf dem Jakobsweg

Verfasst: Freitag 24. Januar 2014, 22:06
von Silente2
Ich habs zwar nicht gelesen, obwohl ich ein Fan von ihm bin, aber meine Mutter hats und ich weiß: Sie liebt es.