ein Hallo - jemand zuhause ?

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Harmonie
Neugierig
Neugierig
Beiträge: 11
Registriert: Montag 31. März 2014, 19:52
Wohnort: Basel

ein Hallo - jemand zuhause ?

Beitrag von Harmonie »

einen wunderschönen guten Morgen wünsche

heisse Gis(ela) , habe jetzt anfang des jahres mein 2. halbe jahrhundert angefangen... komme ursprünglich aus köln, lebe aber in der schweiz. wobei ich gerade auf dem sprung bin, wieder nach köln zu gehen.
2011 hat es mich gepackt und habe innerhalb kürzester zeit über 200 gedichte geschrieben und bin dabei geblieben... wobei ich erst jetzt eine veröffentlichung angestrebt habe über amazon. und so kommts dass ich mich nun in eurem nest hier eingefunden habe... und einige unterhaltungen haben mir gezeigt, dass es hier auch was zu lachen gibt, und somit fühle ich mich grad schon wohl .... also auf ein baldiges beschnuppern
liebe grüsse
Gis
Lass Worte Nahrung für unsere Gedanken und Träume frische Luft für Geist und Seele sein

www.gis-volkmann.de
Benutzeravatar
Stiekel
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 19:43
Kontaktdaten:

Re: ein Hallo - jemand zuhause ?

Beitrag von Stiekel »

Hallo Gisela,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Falls keiner zu hause ist, sind sie sicher alle im Garten,
bei dem schönen Wetter. Ich wünsche dir viel Freude in unserer Runde.

Liebe Grüße von Sabine
Bild

Nur wer sich selber liebt ist fähig,
auch andere zu lieben.
Harmonie
Neugierig
Neugierig
Beiträge: 11
Registriert: Montag 31. März 2014, 19:52
Wohnort: Basel

Re: ein Hallo - jemand zuhause ?

Beitrag von Harmonie »

Vielen lieben Dank Sabine,

fühlte mich schon arg einsam hier .... :D

hier hat es geregnet :cry:

dann wünsche ich noch einen schönen Gartentag....

an alle: ich beisse nicht :twisted:

bis denn dann LG Gis
Lass Worte Nahrung für unsere Gedanken und Träume frische Luft für Geist und Seele sein

www.gis-volkmann.de
Lena
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 280
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 21:53
Wohnort: Bayern

Re: ein Hallo - jemand zuhause ?

Beitrag von Lena »

Huhu ... hier beißt niemand! 8-)
Willkommen hier und mach's dir bequem ... es dauert manchmal, bis man Rückmeldung bekommt, aber das kann man schon aushalten. :mrgreen:
Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.
Seneca
Antworten