Hallo Zusammen

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Maren
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 18:14

Hallo Zusammen

Beitrag von Maren »

Hallo!
Danke für die Aufnahme hier.

Ich bin Maren aus dem schönen Niedersachsen. Ich bin das 3x 27 Jahre alt geworden :lol: ;) und schreibe seit fast acht Jahren. Ich schreibe Jugendromane und träume natürlich auch davon, Diese eines schönen Tages mit Hilfe eines Verlages zu veröffentlichen.
Ich würde mich freuen, ein paar Tipps zu bekommen und freue mich auf den Austausch von Ideen und Erfahrungen.

Das war es dann erstmal von mir.

Bis dann!

Eure Maren
Lena
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 280
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 21:53
Wohnort: Bayern

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Lena »

Hallo Maren,
willkommen hier!
Jugendromane ... die sind nun allerdings ein bisschen lang, um sie hier zu posten. Ich such mal nach einer Kostprobe, die du sicher eingestellt hast.

LG Lena
Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.
Seneca
Antworten