Felix stellt sich vor

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Felix
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 19:45
Kontaktdaten:

Felix stellt sich vor

Beitrag von Felix »

Es war ein kühler, nassgrauer Februarabend als der Hobbyautor Felix sich auf eine Reise zum Schreibpodium begab. Der braunhaarige, junge Mann war noch völlig neu in dieser Umgebung und schaute sich ein wenig unsicher um. Da erblickte er die anderen Mitglieder und ging auf sie zu um sich vorzustellen. Er sprach davon das er bereits in einigen Forenwelten seine Zeit verbrachte, doch nur in zwei Foren wirklich bleiben konnte. Auf der Suche nach neuen Ideen, Gleichgesinnten und einem weiteren Rückzugsort in den Weiten des Internets war er an diesem Ort angelangt. Wer den jungen Reisenden kannte, wusste das er jedem Genre aufgeschlossen war und auf Fragen gerne antwortete.

Hallo ihr Lieben. :)
Benutzeravatar
Stiekel
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 19:43
Kontaktdaten:

Re: Felix stellt sich vor

Beitrag von Stiekel »

Hallo Felix,

dann heiße ich dich mal Willkommen in unserer guten Stube. Es ist hier in letzter Zeit ein wenig einsam, doch das kann sich ja ändern, wenn du mitreißende Geschichten erzählst.

Lieben Gruß von Sabine
Bild

Nur wer sich selber liebt ist fähig,
auch andere zu lieben.
Felix
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 19:45
Kontaktdaten:

Re: Felix stellt sich vor

Beitrag von Felix »

Danke für die Willkommensgrüße. Wird sicher auch wieder Zeiten geben wo mehr User online sind. :)
Antworten