Ein Neuer in der Runde

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Autor69
Interessiert
Interessiert
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 17:08
Wohnort: Staufenberg
Kontaktdaten:

Ein Neuer in der Runde

Beitrag von Autor69 »

Hallo. Mein Name ist Ralph und ich denke, ich bin wohl einer der ältesten Semester hier, wenn nich sogar der Älteste. :-)
Ich bin in Kassel aufgewachsen und habe dort auch gearbeitet und bis 2007 gelebt. Dann bin ich mit meiner Frau aufs Land gezogen, wo ich Ruhe und Entspannung fand, meinen Hobbys nachzugehen. Wein, Weib und Gesang, fand ich nach wilden Jahren nicht mehr so amüsant. In den 90ern bin ich viel gereist und damals als Single war ich mit einem Freund auch öfter in Kanada unterwegs, was meinem Hobby "Country&Western" natürlich entgegen kam. Nach diesen abenteuerlichen Reisen, fing ich an, eine Reiseerzählung zu schreiben. Dabei blieb es aber nicht. Es folgten bis heute noch drei Romane und zwei Hörbücher.
Nebenbei bin ich noch in einem Verlag tätig, wo ich für Technikl und Promotion zuständig bin. Ihr seht also, Langeweile hat bei mir keine Chance. Und habe ich mal Blasen am Hinterteil, vom vielen schreiben und am Rechner sitzen, bin ich gerne handwerklich zugange. Ja, das ist im Groben mein Werdegang. Ich hoffe hier viele nette und interessante Kontakte zu finden und von anderen Autoren/Lesern spannende Unterhaltung. :D
Ich bins nur!!
Benutzeravatar
heuberger
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 21. Juli 2015, 15:03
Wohnort: Oldenburg (Oldbg)
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer in der Runde

Beitrag von heuberger »

Hallo, lieber Ralph,
Sei herzlich willkommen hier in der Runde.
Ich bin garantiert nicht der Einzige, der gespannt ist auf Deine Beitäge.
Also, frohes Beginnen!
Manfred
:)
Benutzeravatar
Autor69
Interessiert
Interessiert
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 17:08
Wohnort: Staufenberg
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer in der Runde

Beitrag von Autor69 »

Vielen Dank :-)
Ich bins nur!!
Benutzeravatar
Rehmann
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 2048
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 17:08
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer in der Runde

Beitrag von Rehmann »

Na dann - viel Erfolg beim Schreiben - und - hier im Forum !
LG
H. Rehmann
Antworten