Wieder neu

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
NoaCenda
Neugierig
Neugierig
Beiträge: 11
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 16:37
Kontaktdaten:

Wieder neu

Beitrag von NoaCenda »

Hallo wehrte Forum Menschen,

ob ihr euch erinnert oder nicht, aber da waren einmal etwa 4 Einträge von mir. Eine lange Zeit, in meinen Lebensjahren gemessen. Nun nach 2 Jahren fällt mir beim Lesen meines zweiten Schreibblocks auf, dass da mal etwas war...
Ja was war da nur. Ich bin überrascht und erfreut, dass mein Profil nicht aufgrund von Inaktivität gelöscht wurde.

Als ich mich damals angemeldet habe, war ich 16, nun bin ich beinahe 19. Ich bin mir wohl bewusst, dass das gleichbleibend niveaulos wirkt, an üblicher Teenager Wanna-Be-Literatur bemessen. Nichts desto trotz, in der Zeit habe ich nicht aufgehört zu schreiben und ich meine doch, dass ich mittlerweile meinen Stil gefunden habe. Was ja auch schon einmal etwas wert ist.

Sollte sich jemand erinnern, dann bin ich erstens beeindruck von solch einem Gedächtnis, doch hauptsächlich würde man, im Erinnerungsfalle, an meine ziemlich enorm melodramatische Schreibart erinnern. An diesem Kern hat sich nichts geändert, doch habe ich das ganze stilistisch stark verbessert und erweitert. Ich bin gespannt, nach nun gut 2 Jahren die Möglichkeit auf Feedback zu erhalten.

Hier nur mein neues Hallo, hauptsächlich um mich daran zu binden, hieran auch wirklich zu denken und etwas zu veröffentlichen.
Also, hallo liebe Menschen aus dem kleinen Internet. Hoffentlich kann ich euch etwas wertvolles beitragen.
Benutzeravatar
Stiekel
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 19:43
Kontaktdaten:

Re: Wieder neu

Beitrag von Stiekel »

Hallo Noa Cenda,

Willkommen zurück. Dann auf ein Neues. Ich bin gespannt.


Liebe Grüße
Sabine
Bild

Nur wer sich selber liebt ist fähig,
auch andere zu lieben.
Antworten