Thomas aus Greven

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
ThomasRaster
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 18:39

Thomas aus Greven

Beitrag von ThomasRaster »

Moin, ich bin der Thomas aus Greven.
Nicht aus Rinteln, wo ich 1980 auf die Welt kam,
nicht aus Fürstenau, wo ich mit Familie und Schule groß gezogen wurde
und auch nicht aus jeder anderen denkbaren Stadt.
Die Bezeichnung Rumstrawanzer habe ich mir wohl verdient. Ja! Wenn die Welt wüsste, wo ich schon alles war. Leider ist es mir aus diversen Gründen noch nicht gelungen, Bücher mit tausenden und abertausenden von Seiten zu schreiben. Das wäre mir auch selber zu viel Lektüre. Ich meine, ich habe schon mal kleinere Texte geschrieben, diese liegen aber irgendwo in der Vergangenheit, verschollen im Nirvana. Es lohnt sich nicht, hierfür sämtliche Papier-Recycling-Unternehmen abzuklappern, um mit Lottoglück die in Papierfetzen verewigten Worte meinerseits wieder zusammenzulegen.
Jetzt haben wir aber so ne merkwürdige Pandemie und stets wechselnde Schutzmaßnahmen, dass es vielleicht sinnvoller wäre, die Zeit zuhause mit Schreiben zu nutzen, als mit Spontanreisen ins Blaue. Und wer weiß, wer weiß, vielleicht erlebt die Welt der Bücher in Zeiten von Netflix und neumodischer Technik, ein Comeback oder gar die Revolution.
Verzeihung, es klingelt, ich hebe ab...
Benutzeravatar
Stiekel
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 19:43
Kontaktdaten:

Re: Thomas aus Greven

Beitrag von Stiekel »

Hallo Thomas,

herzlich willkommen im Schreibpodium.

Liebe Grüße von Sabine
Bild

Nur wer sich selber liebt ist fähig,
auch andere zu lieben.
Antworten