Drauflosgedacht

Du hast bereits ein eigenes oder mehrere Bücher veröffentlicht? Hier kannst Du sie gern einstellen und sie unseren Gästen empfehlen.
Antworten
genok
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 72
Registriert: Samstag 2. November 2019, 11:56

Drauflosgedacht

Beitrag von genok »

Hallo, nach längerer Zeit der Forenabstinenz und nachdem ich das achte Lebensjahrzehnt hinter mich gebracht habe, es ging nicht anders, kann ich auch hier nicht anders als nicht zu verheimlichen, die schriftlichen Kapriolen, die hier zu lesen waren, nunmehr in eine bestellbare Taschenbuchform mit dem Titel 'Drauflosgedacht' gebracht zu haben, welche im Internet zu finden nicht unmöglich ist, z.B. isbn.de usw. Es ist an der Zeit, mich für die sicherlich wohlwollenden Blicke auch auf meine damaligen Wortfolgen zu bedanken.
Antworten