Frust

Gedichte aus dem täglichen Leben
Antworten
Benutzeravatar
Rehmann
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 2053
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 17:08
Kontaktdaten:

Frust

Beitrag von Rehmann »

Versunken steh ich in der Dunkelheit,
das Glücksgefühl hat sich verkrochen,
durch Enttäuschungen und Bitterkeit,
wurde längst mein Herz zerbrochen.

Fröhlichkeit hat lange schon ein Ende,
vor mir liegen Frust und Einsamkeit,
auch in Zukunft seh ich keine Wende,
tief im Innern herrscht nur Traurigkeit.

Langeweile ist jetzt mein Begleiter,
Erlebtes hat mich umgeschmissen,
mein Leben gleicht ´ner Hühnerleiter,
von oben bis unten - beschissen.
Benutzeravatar
Gila
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 19:16

Re: Frust

Beitrag von Gila »

Hallo Horst,

ich kenne so viele einsame Menschen, mich eingeschlossen, aber wir können noch 20 Jahre leben und darum darf man nicht aufgeben. Außerdem, durch das Erlebte ist man mutlos und schlägt sich von vorne herein viele Türen zu. Dennoch, Ich kann und will nicht glauben, dass da kein Fünkchen Lebensfreude mehr vorgesehen ist. Es ist nur extrem schwierig überhaupt noch daran zu glauben und Vertrauen in einen anderen Menschen zu investieren.

Lieben Gruss Gila
Benutzeravatar
Rehmann
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 2053
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 17:08
Kontaktdaten:

Re: Frust

Beitrag von Rehmann »

Hallo Gila,
dieses Gedicht ist nicht auf mich bezogen, aber ich sehe und höre täglich solche klagenden Menschen !

Ist mein Buch schon angekommen ?
LG
H. Rehmann
Benutzeravatar
Gila
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 19:16

Re: Frust

Beitrag von Gila »

Na dann ist es ja gut, es las sich so richtig verzweifelt. Ich melde mich, wenn das Buch eigetroffen ist.

Gruss Gila
Benutzeravatar
Rehmann
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 2053
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 17:08
Kontaktdaten:

Re: Frust

Beitrag von Rehmann »

Jetzt ist es ja da !
LG
H. Rehmann
Antworten