Schulstress

Gedichte aus dem täglichen Leben
Antworten
Benutzeravatar
Gila
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 19:16

Schulstress

Beitrag von Gila »

So ein geiles Projekt
wirklich total perfekt
die Schüler albern rum
das ist mir echt zu dumm
da geh ich doch am Stock
sie haben zu nichts Bock
kaum einer macht noch mit
viel wichtiger der Hit
von Danza Kuduro
Rihanna und Sido
ging´s nach ihrem Willen
geb es nichts als Chillen
und Liebesneckerei
da sind sie voll dabei
zwecklos auch jede Kur
sie pupertieren nur
Benutzeravatar
Rehmann
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 2053
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 17:08
Kontaktdaten:

Re: Schulstress

Beitrag von Rehmann »

Da bin ich aber anderer Meinung - sie pupertieren nicht nur, sie gehören zu einer (von uns herangezogenen)
null Bock-Gesellschaft !!! In Unserer Schulzeit gab es noch Ohrfeigen und drei Rohrstockschläge auf den Hintern, --- das wäre heute auch wieder angebracht und notwendig !!!
LG
H. Rehmann
Benutzeravatar
Gila
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 19:16

Re: Schulstress

Beitrag von Gila »

Hallo Horst,

nun, ich bin keine Lehrerin, ich leite nur ein Freizeitprojekt. Aber ich muss sagen, ich war schon erschrocken über das Verhalten der meisten Schüler. Es fehlt eindeutig an Respekt und das liegt an der Erziehung, was widerum Elternsache ist. Gibt aber nicht wenige die meinen, Erziehung müsse komplet in der Schule stattfinden. Einen Rohrstock gab es in meiner Schulzeit nicht mehr, aber Respekt.

Auf keinen Fall darf man heute einen Schüler grob anfassen, da sind die Eltern sofort auf der Matte. Trotzdem ist das Pupertätsalter ein schwieriges.

Gruss Gila
Antworten