Seite 1 von 1

Ein Frischling - na ja - auch schon 45 Jahre alt

Verfasst: Mittwoch 5. Dezember 2012, 21:06
von Waveheart
Guten Morgen - guten Tag - guten Abend - gute Nacht,

je nachdem, wann das gelesen wird - Hauptsache es wird überhaupt gelesen!

Mein Name ist Bond - James B... - ach nee - das ist ja ein Anderer.
Mein Name ist Nobody - ach nee - das ist ja schon Terence Hill
Also eine kleine Biografie:
Am 5. Tag erschuf Gott alles Leben im Wasser und alle Vögel am Himmel und meine Mutter mich im März 1967. Schnell übertrug sich die Leichtigkeit meines Körpers auf die Leichtigkeit des Schreibens meiner Texte. Inzwischen kenne ich mich sechs Bücher lang.
In Hessen geboren und 41 Jahre lang lebend - ja, man kann auch da überleben - zog es mich nach sehr sehr langer Überlegung direkt an die Ostsee. Dort heiratete ich im Juli 2011 im zweiten Versuch. Der Mittelpunkt meines Lebens wird aber immer mein (zu diesem Zeitpunkt hier) 16 Jahre alter Sohn (Bub) sein.

Sind Sie noch da?
Echt?
Okay....


Ich fasse mich - und zwar nun kurz. Also kurz zusammengefasst: der Lauf meines Lebens - der sogenannte Lebenslauf literarischer Art ließ mich hinlaufen bis zu der Erkenntnis, dass man so viel mit der deutschen Sprache anstellen kann, dass es für sechs (nie veröffentlichte) Bücher reicht und noch nicht damit aufhören will. Also laufe ich immer weiter - bis zu diesem Etappenziel: Das Schreibpodium.de!!!

So - nun muss ich erst mal wieder Luft holen und Sie sich etwas zu trinken.

Waveheart
- Ostsee -

Re: Ein Frischling - na ja - auch schon 45 Jahre alt

Verfasst: Sonntag 9. Dezember 2012, 11:14
von HansPeter
Bild

...na, dann sei herzlich gegrüsst hier im schreibpodium.de und lass Dich auf den Wolken von Lyrik und Poesie treiben und erfreue Dich an der Dichtkunst. Ich freue mich auf Deine Werke.

Herzlichst Hans-Peter