AkkuSchreiber

Du hast eine eigene Homepage? Du kennst eine interessante Seite, die sich mit Literatur / Lyrik befasst? Stell sie uns doch hier vor
Antworten
Niklas
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Montag 12. November 2012, 21:18

AkkuSchreiber

Beitrag von Niklas »

Hallo,
Ich hab da so'n kleines Blog-Projekt am Laufen. Ich will nichts groß vorstellen, sondern einfach, dass ihr mal reinschaut. http://akku-schreiber.blogspot.de/. Wenn es euch gefällt, dann kommentiert fleißig, damit ich besser werde als Autor. Und am besten erzählt ihr euren Freunden und Bekannten, die etwas mit Literatur am Hut haben davon. So könnt ihr nämlichen einem (hoffentlich) Nachwuchsautor den nächsten Schritt ermöglichen, ein richtiger zu werden.
Danke wenn ihr mir helft. Und auch danke wenn ihr mir nicht helft, sondern mich mit eurer Kritik zerstört. Viel Spaß dabei ;)
Antworten