Wer ich bin

Antworten
Benutzeravatar
Sternsucherin
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 62
Registriert: Montag 8. März 2010, 20:18
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Wer ich bin

Beitrag von Sternsucherin »

Ich bin 1945 geboren. von Beruf Sekretärin und z.Zt. tätig als Sekretärin. Ich komme aus Nordrhein-Westfalen...neben dem Beruf male, zeichne und schreibe ich, vorwiegend Gedichte, jedoch auch Geschichten und andere Themen für meine Homepage sowie für andere. 12 Bücher sind auf dem Markt, des Weiteren veröffentliche ich Texte in verschiedenen Literaturzeitschriften und anderen Dichterforen. Zum Ausgleich gegen Stress betreibe ich Tai Chi. Meine Portraits und Tonarbeiten stellte ich mit dem Töpferkreis aus in 1983 in Düsseldorf. Die Ausstellung meiner Portraits sowie Tonarbeiten war in Köln-Königsdorf in der Raiffeisenbank in 1989. Großprojekt Malerei und Performance; ein einzigartiges Seminar 1996, mit der Künstlerin B. Heinisch in Düsseldorf. Meine Lieblingsdichter sind Rainer Maria Rilke, Hermann Hesse, Heinrich Heine.

Ich liebe Musik, das Meer, ein Dinner in einem harmonischem Ambiente und einen guten *Roten* Zeit für einen lieben Menschen bei einem gutes Gespräch, ist mir wertvoll. Den Dingen nachspüren und Frieden in der Natur finden, das ist meine Passion ...

mein Motto lautet: *Entferne dich nicht zu weit von dir*
*Entferne dich nie zu weit von dir*
Benutzeravatar
Helga
Administrator
Administrator
Beiträge: 192
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 16:26
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wer ich bin

Beitrag von Helga »

Liebe Ela,

herzlich willkommen zurück im Schreibpodium. Wir freuen und sehr - fühl Dich wohl bei uns.

LG
Helga
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Antworten