Die Füchsin stellt sich vor

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
DieFüchsin
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 12:35

Die Füchsin stellt sich vor

Beitrag von DieFüchsin »

Hallo alle miteinander,

ich bin eine Endzwanziger Mami, die schon vor langer Zeit eine Geschichte angefangen hat. Jetzt finde ich endlich Zeit und Input zum Weiterschreiben.
Gelesen habe ich schon als Kind sehr gern, und über die Jahre sehr viel.
Von der Community hier erhoffe ich mir Austausch, Kritik und etwas Mut um vielleicht mal jemanden aus meinem privaten Umfeld etwas lesen zu lassen.
In meinem Leben schätze ich es entspannt - Spaziergänge mit Kind und Hund, viel frische Luft und Bewegung.
In meinen Geschichten liebe ich es spannend. Wenn ich etwas lese, dann muss es mich so mitreißen, dass ich es am Liebsten gar nicht weglege. Genau so versuche ich auch meine Geschichte zu gestalten.
Bin auf euer Feedback und auf eure Geschichten gespannt.

Es grüßt euch, die Füchsin.
Antworten