Horror-Western

Du hast bereits ein eigenes oder mehrere Bücher veröffentlicht? Hier kannst Du sie gern einstellen und sie unseren Gästen empfehlen.
Antworten
Benutzeravatar
Autor69
Interessiert
Interessiert
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 17:08
Wohnort: Staufenberg
Kontaktdaten:

Horror-Western

Beitrag von Autor69 »

Hallo Gemeinde. Eigentlich schreibe ich ja im Western und Abenteuer Genre. Doch da dieses Thema meines Erachtens nicht mehr im Trend liegt, hatten mir Autorenkollegen vor längerem geraten, doch mal einen Roman im Horror Genre zu schreiben. Horror, Fantasy und Science-Fiction,sind ja im Moment der Renner. Also ließ ich mich überzeugen. Eure Meinung dazu würde ich gerne lesen. Und vielleicht bekomme ich dazu ja auch mal eine Bewertung.

Es geht in dem Roman um einen Hobbyarchäologen und dessen Freundin, die in Arizona einem grausigen Geheimnis auf die Spur kommen. Die Vorfahren des Protagonisten sind auf rätselhafte und mysteriöse Weise verschwunden. Man fand nie eine Spur von ihnen. Als die beiden Protas die Geisterstadt "Wolf Hole Junction" besuchen, bestätigt ein altes Schriftstück, dass hier unheimliche Vorkommnisse stattfanden. Bei weiteren Recherchen von Dean Grandner erfährt der die Geschichte eines Lynchmordes, der hier in 1882 stattgefunden hatte und im unmittelbarerem Zusammenhang mit dem Verschwinden seiner Vorfahren steht. Der Fluch des unschuldig Gehenkten wirkt sich bis in die Gegenwart aus. Mit Sheriff Richards, der ebenfalls involviert ist und der Hilfe einiger indianischer Schamanen, begeben sich die Zwei in das Reich der Dämonen und Geister, um den Fluch zu brechen. Ihnen steht der Albtraum ihres Lebens bevor.

Soweit die Geschichte. Gerne kann ich mal eine Leseprobe hier einstellen und wäre gespannt auf Eure Meinung.
Ich bins nur!!
Antworten