Ich bin gegen die Impfpflicht

Werke, deren Themen nicht in die anderen Rubriken passen, bitte hier einstellen
Antworten
gerhard
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:48
Wohnort: Linz im schönen Oberösterreich

Ich bin gegen die Impfpflicht

Beitrag von gerhard »

„Ich bin gegen die Impfpflicht -da kriegt man Alu und sowas in den Körper und alles für die Interessen der Großkonzerne!
Oh,hallo,Susi! Susi ist ein hübsches und blitzgescheites Mädchen,sie spricht mehrere Sprachen und spielt mehrere Instrumente,sie ist sportlich und liebt Bücher,sie ist sehr sozial und alle mögen sie!
Was,nach dem 1.Weltkrieg starben so viele Menschen an der Spanischen Grippe?
Was,F.D.Roosevelt bekam mit 40 Kinderlähmung und starb,nach Jahren im Rollstuhl und mit schweren Metallschienen an den Beinen,damit er bei seinen Reden stehen konnte,bevor die Polioimpfung eingeführt wurde?

Also,was ich sagen wollte:Ich bin gegen Impfungen.
Angeblich hat ein Kind,das nicht gegen Masern geimpft wurde,viele andere angesteckt,und es sollen Leute blind geworden und gestorben sein.
Susis Mama erzählt mir,sie hätte Grippe.

Angeblich sollen im Amazonasgebiet 80 %der Indianervölker in ihrer Existenz bedroht sein.Angeblich soll eine „Gesundheitsexpertin“ gesagt haben,über Impfpflicht zu diskutieren,sei so,wie darüber zu diskutieren,ob die Erde eine Scheibe ist.Die wird sicher von Bill Gates bezahlt!
Was,es wird ein Medikament gegen Covid entwickelt?

Susis Mutter hat mir weinend erzählt,Susi sei gestorben.
Neulich war ich bei einer Demo gegen die Corona-Zwangsmaßnahmen und für unsere Freiheit und Selbstbestimmung.Susis Mutter war auch dort und hat sich furchtbar aufgeregt und einen
Redner beschimpft!
Angeblich wird an einer Covidimpfung gearbeitet.
Susis Mama -das Begräbnis ist übermorgen -hat mir einen Brief vor die Tür gelegt:sie will keinen Kontakt mehr mit mir.

Ich bin gegen eine Impfpflicht!!“
gerhard
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:48
Wohnort: Linz im schönen Oberösterreich

Re: Ich bin gegen die Impfpflicht

Beitrag von gerhard »

Nun gibt’s ja die Covidimpfung!

Und es gibt viele Impfgegner!
Es gibt Lehrer,Pflegekräfte,die die
Impfung ablehnen!
Menschen in Büros werden geimpft,
Supermarktkassierinnen müssen da
noch lang warten!

Ebenso wie Alleinerzieherinnen!
Viele,die russische und chinesische Impfstoffe
bekamen,werden nun benachteiligt(werden)!

Und viele Menschen in armen Ländern
werden noch sehr lang warten müssen!!
Antworten