Rassismus??

Werke, deren Themen nicht in die anderen Rubriken passen, bitte hier einstellen
Antworten
gerhard
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:48
Wohnort: Linz im schönen Oberösterreich

Rassismus??

Beitrag von gerhard »

Joe Biden,der sich für eine Afroamerikanerin als Vizepräsidentschaftskandidatin entschieden hat,soll sich für
folgende Äußerung entschuldigt haben:“Wenn du dich nicht entscheiden kannst,ob du Trump oder mich wählst,bist du
nicht schwarz.“
Ja,und? Susanne:“Die Trumpfans finden diese Äußerung rassistisch.Trump ist ein Rassist:Er wurde im Wahlkampf vom Ku-Klux-Klan unterstützt.Er hat über eine Frau gesagt,sie sei hässlich,und sie würde nicht nur aus dem Mund bluten,sondern auch anderswo!“
Charly:“Und er hat einen Behinderten in dessen Redeweise und Bewegungen nachgeäfft! Was meinst du,würdest du sagen:Jemand,der sagt:Wenn du die AFD wählst,dann bist du nicht jüdisch,wäre ein Antisemit?“
Susanne:“Ganz sicher nicht.Weder die Afroamerikaner noch die Juden in
Deutschland sind blöd!“ Charly:“Seh ich genauso!“
Antworten