Der "falsche" Impfstoff!

Werke, deren Themen nicht in die anderen Rubriken passen, bitte hier einstellen
Antworten
gerhard
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:48
Wohnort: Linz im schönen Oberösterreich

Der "falsche" Impfstoff!

Beitrag von gerhard »

Sehr vielen Menschen läuft`s kalt herunter,wenn sie von den möglichen Nebenwirkungen eines bestimmten
Impfstoffes hören: Und dann,wenn sie NICHT zwei Tage lang Kopf-und Gliederschmerzen, Schüttelfrost mit Zähneklappern,
Übelkeit und 38 Grad Fieber haben wollen,werden sie gefragt, ob sie "lieber" an Covid sterben wollen.

Nein,wollen sie gewiss nicht, aber sie wollen schon gar keine Thrombosen oder gar Lähmungen haben - und fühlen sich
verarscht,wenn man ihnen sagt,dass sie dann,WENN Lähmungen auftreten,ja schnell einen Arzt aufsuchen sollen! Vielleicht sollen sie ja warten,
bis Jesus vorbeigekommen ist,damit die Lähmung "verschwindet"!(bzw.von ihm zum "Verschwinden"gebracht wird!)Denn wie sollen
sie MIT der Lähmung einen Arzt aufsuchen können?

Und was passiert nun,im schönen Schweden beispielsweise? Auch dort haben sich Menschen(zu wenige, in Österreich wollen
sich ausgerechnet Menschen,die in der Pflege und in Kindergärten arbeiten,NICHT impfen lassen! Mit der "Folge",dass dann
in etlichen Fällen der halbe Kindergarten mit Covid 19 angesteckt worden ist!!!) für Impfungen angemeldet - und erfahren
dann,dass es ausgerechnet dieses Zeugs ist!

Und sie sagen ab und suchen das Weite! Und weil das Zeugs in einem bestimmten Zeitraum verimpft werden muss,weil es sich
nicht länger hält - wird es (weil sich nicht genug finden,die das Zeugs annehmen)weggeschmissen!! Hunderte Impfdosen dieses bestimmten Impfstoffes wurden schon weggeschmissen!!!

Auch ich fürchte mich vor den erwähnten Nebenwirkungen - es sind schon Menschen auf diese Weise und durch diese Nebenwirkungen
gestorben! Aber was ist das für eine Welt,in der schon 3 Millionen(!!!!)Menschen an Covid gestorben sind - und in der Impfstoffe
WEGGESCHMISSEN werden!!!!

Was ist das für eine Welt, in der Menschen in Flüchtlingslagern,in Grossbetrieben, in Elendsvierteln,in den Siedlungsgebieten
von indigenen Völkern an Covid erkranken! Was ist das für eine Welt, in der so viele Menschen bereits gestorben sind - und dennoch
die Pandemie geleugnet und verharmlost wird! In der Corona-Demonstrierer und Coronaleugner ihr Unwesen treiben!

In der von manchen (vielen,zu vielen!)ALLE Schutzmassnahmen abgelehnt werden! In der Covidteststationen in Brand gesteckt
und Steine auf Krankenhäuser geworfen werden! In der in unmittelbarer Nähe zu einem Krankenhaus,wo in der Intensivstation
die Kranken und Sterbenden sind, eine "Party" mit 10.000(!!!)Teilnehmern geplant wird!

Bei den Demos, in "Freikirchen",bei Corona-Parties und Familienfesten stecken sich fort und fort immer mehr Menschen an!
Sooo viele Menschen pochen auf ihre "Freiheit" und nehmen dadurch,dass sie Masken verweigern und keinen Abstand einhalten
wollen,mutwillig in Kauf, das Leben und die Gesundheit von Mitmenschen in Gefahr zu bringen!!!

In meinem Heimatland Österreich etwa lehnt eine bestimmte politische Partei das Maskentragen im Parlament ab - und gefährdet
damit mutwillig das Leben und die Gesundheit der Parlamentsmitarbeiter!

Warum schafft es niemand,das "Coronamanagement" mit Vernunft zu betreiben und etwa Impfstoffe gerecht zu verteilen?
(an Menschen in "armen"Ländern beispielsweise!)

Warum werden Nebenwirkungen und (bleibende)Impfschäden in Kauf genommen,anstatt mit Hirn und Gefühl jeweils der passenden
Alters-und Personengruppe den jeweils passenden Impfstoff zu verabreichen?
Warum werden so viele bevorzugt? Ist ein Mitglied eines Orchesters oder ein Bürgermeister wichtiger als eine Pflegekraft oder ein Feuerwehrmann?

Ja,es gibt "falsche" und problematische Impfstoffe,und ja, das alles und noch mehr sollte nicht verharmlost werden!
Niemand soll mit Lügen und Ausreden und Beschwichtigungen abgespeist werden!
Aber es soll und darf auch niemand,der sich ernstlich bemüht, die Pandemie einzudämmen und den Erkrankten zu helfen,
bedroht werden! So wie der österreichische Gesundheitsminister,der aufhörte,bevor er gesundheitlich komplett zusammengebrochen
ist - und der unter Polizeischutz steht,weil er Morddrohungen(!!)bekommen hat!

Ja,es gibt eine Impfung gegen Covid,vorausgesetzt,dass,wie gesagt,der "richtige" Impfstoff verimpft wird!!!
Es gibt KEINE Impfung gegen Intoleranz,gegen Dummheit,Ignoranz,Lügen und Egoismus!
gerhard
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:48
Wohnort: Linz im schönen Oberösterreich

Jekyll an Hyde übers Impfen!!

Beitrag von gerhard »

Oder Pat an Patachon! Oder Laurel an Hardy!

Wertes zweites Ich! Oh ja,mein zweites Ich,keine Frage,dass es Impfschäden(zum Beispiel kam ein österreichischer Schriftsteller,
Behindertensprecher einer Österreichischen Partei,durch einen Impfschaden(!)in den Rollstuhl!) und grausliche Impfnebenwirkungen
gibt! Und obendrein,noch viel grauslicher, wie Menschen und politisch (Un)Verantwortliche mit dem Impfen umgehen!

Die eine Firma,die den besonders mit Nebenwirkungen "bedachten" Impfstoff herstellt, mit der gibt`s nunmehr auch rechtliche
Probleme,weil sie offenbar Lieferverträge nicht einhält. Die Nebenwirkungen verunsichern viele Menschen - und dann geschieht
das wie in Schweden - weil viele mit grad DIESEM Zeug nicht geimpft werden wollen, werden Impfdosen weggeschmissen - viele
Menschen in ärmeren Ländern,in die kaum Impfstoffe gelangt sind,oder in "hotspots" wie Flüchtlingslagern,bestimmten Grossbetrieben,
Elendsvierteln der "Dritten Welt" wären froh,wenn sie überhaupt einen Impfstoff bekommen würden!

Weisst du nicht,mein zweites Ich, dass es nicht "nur" ein Menschenrecht auf körperliche Unversehrtheit,sondern "auch" eins auf
Gesundheit gibt?? Die grosse Menschenrechtsorganisation Amnesty International beginnt eine grosse Kampagne zum Thema Impfen:
immer wieder weist sie schon längst darauf hin, dass viele Regierungen Covid "benutzen",um "ihre Völker" noch mehr zu unterdrücken
und ihnen noch mehr Menschenrechtsverletzungen zuzufügen.

Gehören da "unsere" Regierungen auch dazu? Viele Gegner der Schutzmassnahmen, viele Corona-Demonstrierer, Menschen wie die
junge Gegnerin der Covid-Massnahmen,die sich bei einem öffentlichen Auftritt mit Sophie Scholl(!)verglichen hat(Genau:Die Jana
aus Kassel!),sehen das so - und reden,wenn sie über Corona reden,davon,dass KEIN Mensch an Corona gestorben sei(sind die drei
Millionen Toten KEINE MENSCHEN?) - und im Zusammenhang mit den Massnahmen,etwa Maskentragen,etwa in einem Parlament,
von "Corona-Diktatur"!

Da ist`s dann nicht weit zu den Mutmassungen/Verschwörungstheorien über Bill Gates, über "Experimente" an Kindern in Kellern,
darüber,dass einem beim Impfen ein "Chip eingepflanzt" wird und dergleichen mehr! Gibt es ausser Freiheit nicht "auch" eine
Verantwortung? Etwa die Verantwortung dafür,dass nicht noch mehr Menschen an Corona sterben!

Die grosse Menschenrechtsorganisation setzt sich ausführlich damit auseinander, dass manche Menschen eine Impfung als
Menschenrechtsverletzung ansehen - und dass es zugleich eben ein Menschenrecht auf Gesundheit gibt: das schliesst die zu vielen Menschen
ein,die an Covid gestorben sind,weil sie das "Pech" haben,von Gestalten wie Bolsanaro in Brasilien und Trump regiert zu werden/
regiert worden zu sein!(Die drei Millionen Covid-Toten haben durch die Pandemie und durch die Verantwortungslosigkeit von Politikern
ihr Menschenrecht auf Leben verloren! In so mancher italienischen Stadt gibt es keine Nonnos und Nonnas,keine Opas und Omas,mehr,
weil die alle an Corona gestorben sind! Und in zu vielen Intensivstationen,die überbelegt sind,sind die Zustände schrecklich!)

Ist es "auch" ein "Pech",von "Mutti Merkel" regiert zu werden? Ist sie eine "Diktatorin",geht auch von ihr das aus,was als"Coronadiktatur"
bezeichnet wird? Die gelernte Physikerin geht an ihr Amt mit viel kühlem Verstand heran,hat aber dennoch klare Grundsätze,etwa,was
Menschenrechte betrifft - die sie gegenüber Typen wie Trump,Regimen wie China,dem Umgang mit mutigen Menschen wie dem
Dalai Lama, nie vergessen hat!

Ist es nicht eine sehr schwere Menschenrechtsverletzung,wenn Eltern ihre Kinder nicht gegen Masern impfen lassen(durch Masern
können Menschen blind werden und sterben!) - und dann ein halbes oder ganzes Stadtviertel die Masern bekommt? Grossdemos in
Leipzig und Berlin mit 10.000 bzw.15.000 Teilnehmern (Demos "gegen die "Corona-Diktatur")erwiesen sich als "Cluster",durch die es
gleich mal("nur" durch diese beiden Demos!)zu hunderten weiteren Neuinfektionen kam!

Schreckliche Krankheiten ziehen sich durch die Geschichte: viele Menschen wären froh gewesen,wenn es eine Impfung gegen die
Pest gegeben hätte! Der römische Kaiser Claudius hatte in seiner Kindheit Kinderlähmung: Er zog ein Bein nach,stotterte und
wackelte mit dem Kopf,und manche sahen ihn als "Idioten" an: er war ein gelehrter Mann,der viele Gelehrte als Freunde hatte,
der viel über Medizin wusste,der fliessend Griechisch stotterte, der bedeutende Werke über die Etrusker und Karthago schrieb -
und der sein Möglichstes tat, die Menschen im Alten Rom gerecht zu regieren!

Viele Menschen erinnern sich an Präsident Roosevelt,der wegen Kinderlähmung im Rollstuhl sass - und der durch seine Massnahmen
vielen Opfern der Wirtschaftskrise half und helfen konnte. Er baute das Heilbad,in dem er selbst behandelt wurde,aus - er wäre
froh gewesen,wenn es damals schon die Polio-Schluckimpfung gegeben hätte,weil er dann nicht bei seinen Reden,wenn er stand,
an seine armen Beine,an denen die Muskeln degeneriert waren, schwere eiserne Schienen geben musste!

im 18.Jahrhundert kam aus Altona der Arzt Struensee nach Dänemark,wo damals Menschen gefoltert und hingerichtet wurden.
Er unterstützte den geistesschwachen König und konnte ihm Selbstbewusstsein geben - und begann eine Liebesaffäre mit
der schönen Königin. Und in diesem Dreieck "Er/König/Königin" sorgte er für bedeutende Reformen - zu denen die Abschaffung
der Folter - und die Einführung der Pockenimpfung gehörte! Als er hingerichtet wurde, waren nicht wenige,die eine Impfung
als "Eingriff in den Willen Gottes" ansahen,froh,diesen kritischen und "unbequemen" Reformer"los zu sein!"

Ich möchte Dir,mein Zweites Ich,noch mitteilen,dass ich,und ich denke,mit einem "richtigen" Impfstoff,gegen Covid geimpft
wurde - und dass mich,toitoitoi,noch keine Nebenwirkung heimgesucht hat!("Kann ja noch kommen")

Vielleicht,mein "Zweites Ich",sollten wir auf vieles,auf die guten Geschäfte der Pharmakonzerne,auf das Verhalten vieler
Politiker,auf viele falsche Massnahmen, auf viele Nebenwirkungen,auf "Todesfälle" durch den einen Impfstoff nicht vergessen
- und nichts davon bagatellisieren und verharmlosen!

Aber bittebitte auf die Kranken und Toten,auf die Opfer der Pandemie nicht vergessen! Die unzähligen Opfer anderer Pandemien,
wie etwa der berüchtigten "Spanischen Grippe"in der Zeit um den 1.Weltkrieg,werden "unvergessen" bleiben! Könnten wir nicht
versuchen,die Millionen Menschen,die an Covid gestorben sind,den Lügen der Corona-Leugner zum Trotz, als Mahnung ansehen,
um keinen Menschen sterben zu lassen,dem wir,durch Schutzmassnahmen,durch Tests,ja,durch Impfungen helfen könnten?
Und das Leben retten(!!!)könnten!!!
Antworten