Wo die 12 Monate leben

Werke, deren Themen nicht in die anderen Rubriken passen, bitte hier einstellen
Antworten
gerhard
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:48
Wohnort: Linz im schönen Oberösterreich

Wo die 12 Monate leben

Beitrag von gerhard »

In einer Villa am Rande einer kleinen Stadt waren 12 Frauen tätig, von denen jede sehr gut zu je einem Monat des Jahres passte.
Die Villa,in ihrer Architektur und im Stil an einen griechischen Tempel erinnernd, bot ihnen,obwohl sie nicht groß war, mitsamt dem
angrenzenden Park,der allmählich in den Wald am Stadtrand überging, genug Räume und Möglichkeiten, um jeweils ihre besondere
Persönlichkeit zeigen zu können.

Zweck der Villa, die Bella Vita,"Gutes Leben",hiess (in schöner Goldschrift über dem Portal und über dem Torbogen,durch den es in
den Park ging),war, den Gästen ein besonderes Erlebnis zu verschaffen: Auch ein erotisches Erlebnis,aber doch mehr als das.

Silke, eigentlich Innenarchitektin - sie hatte wesentlich an der Gestaltung der einzelnen Räume mitgewirkt -,hatte sich hier
in der Villa für sich den Namen Januaris ausgesucht. Mit ihren 42 Jahren - sie wirkte aber wesentlich jünger - war sie die Älteste
der 12 Damen - so wie ja auch der Januar/Jänner der älteste der Monate ist.

Sie war groß,schlank und feingliedrig und hatte weißblonde,wellige,nackenlange Haare, die das schöne Oval ihres Gesichts mit
den großen hellblauen Augen und dem auffallend schönen,feingeschnittenen Mund umrahmten.
"Januaris" trug ein fließendes,silberfarbenes Kleid und silberglänzende Ballerinas. So wie bei ihren Freundinnen- alle 12 verstanden
sich als gute Freundinnen - waren auch bei Januaris die - bei ihr kleinen und wohlgeformten - Brüste nackt,

Silke/Januaris wirkte auf den ersten Anschein etwas zurückhaltend, Tatsächlich war sie schüchtern, aber dabei sehr warmherzig,
ruhig und freundlich. Wer zu ihr kam - und das waren immer wieder auch Frauen -,fühlte sich bald auch selbst ruhig und zur Ruhe
kommend. Ein gutes Gespräch,kluge Ratschläge,die sichtlich Ergebnis von viel Nachdenken waren, aber auch sanfte Zärtlichkeit waren
bei Januaris zu finden. Oder einfach zuzuhören und zuzusehen, wie sie wie in sich versunken am Klavier sass und mit ihrer leisen,
aber klaren Stimme dazu sang. (Die Villa hatte übrigens einer sehr reichen Tante von Silke gehört: Und der Tag,an dem ihr mitgeteilt
worden war,Alleinerbin ihrer Tante zu sein,war DIE Überraschung ihres Lebens gewesen!)

Die 38jährige Doris war Eventmanagerin - und fand bei Januaris die Ruhe,die in ihrem Job kaum vorhanden war.
Im Augenblick saßen die beiden bei je einem Glas Weißwein und einem kleinen Abendessen auf der Terrasse, wechselten
ruhige Blicke,lächelten sich an - und bewunderten den schön angelegten Park. Die Nacht würden sie dann gemeinsam im Zimmer
von Januaris verbringen - und so wie die Nächte zuvor mit weichen,sanften Küssen auf die schönsten Stellen ihrer Gesichter
und ihrer Körper.

Die 25jährige Susi,die sich in der Villa Felice = glücklich nannte, war ganz anders - so wie ja auch der Februar,der Monat des
Faschings/Karnevals, ganz anders als der "ernste" Jänner ist. Felice hatte feuerrote Haare rings um ein fröhliches,sommersprossiges
Gesicht mit leuchtenden grünen Augen und einem großen vollen Mund,dessen sinnliche Lippen sie jeden Tag anders bemalte: Heute,
wo sie und der 72jährige Manfred wie übermütige Kinder im Park herumtollten, hatte sie sich für einen pinkfarbenen Lippenstift
entschieden. Eigentlich war Susi Kindergärtnerin - die Kinder liebten sie für ihre Freundlichkeit und Fröhlichkeit,aber auch für
ihren Einfallsreichtum,wenn es darum ging,eine Veranstaltung,ein Fest,eine Party zu organisieren.

Sie konnte jedem Kind das Gefühl geben "Die hat mich lieb und ist für mich da!" Kinder konnten bei ihr ihre kleinen Herzen
ausschütten - und dann wieder mit ihr lachen und singen und Spaß haben. Was IHR viel Spass machte,das war die Rolle einer
"Hofnärrin" einzunehmen: Schalkhaft und vergnügt und in lustiger Weise Dinge sehr deutlich zu benennen - und so in einer
fröhlichen Art,die ihr und den Zuhörern Spass machte, durchaus deutliche und nuancierte Gesellschaftskritik zu üben!!

Manfred,groß,gepflegte graue Haare, Brille,ein ernstes,schönes Gesicht, ein feingezeichneter Mund mit noch vollen Lippen,
hatte sein berufliches Leben im Finanzamt verbracht: Unterlagen,Akten,Steuern. Aber hier mit "Felice" konnte er einfach ausgelassen
sein - und wenn sie grad nicht sang,Gitarre spielte oder Manfred eines ihrer farbenfrohen,abstrakten Bilder zeigte, dann lachten
die beiden oder saßen auf beiden Enden einer Kinderwippe- oder auf zwei Schaukeln nebeneinander. Und danach würde es für
Manfred schön sein, Felices große volle Brüste zu streicheln und zu küssen -und den vollen Mund!

Daniela,27, war von Beruf Gärtnerin - hier in der Villa war sie "Flora" - und verbrachte erheblich mehr Zeit im Park(den sie angelegt und gestaltet hatte und den sie sorgsam pflegte und "in Schuß hielt") als im Inneren der Villa.

Flora war vollschlank und wohlproportioniert. Ihre Armmuskeln und ihre kräftigen Hände waren das Ergebnis ihrer Arbeit -
so wie die braune Hautfarbe. Die kurzen Haare waren momentan braun(Daniela,die sich lieber "Dani"nannte, wechselte gern und
oft die Haarfarbe) - und von grünen,violetten und pinken Strähnen durchzogen. Ihre leuchtendblauen Augen erinnerten ihren
momentanen Gast,den charmanten 55jährigen Kurt, an den Himmel über der Natur, ihr Gesicht verglich er mit einer Lilie, bei
ihren Lippen dachte er an Rosenblüten - und bei ihren runden Brüsten an frische Äpfel.

Die küsste Kurt gerade ab - und hörte dazu Danis/Floras helles Lachen!

"Der April macht immer,was er will!" Moni(ka),28, eigentlich Verkäuferin in einem Geschäft,in dem es schicke Regenschirme
zu kaufen gab, nannte sich in der Villa einfach "April". Moni/April konnte mal bekümmert,mal melancholisch, mal fröhlich,mal traurig,mal sanft,
mal temperamentvoll, mal ruhig und mal sehr "laut" sein. Ihr Gesicht konnte mit der Sonne mitstrahlen, die Mundwinkel
des kleinen Mundes mit den vorstehenden Lippen konnten breit nach oben gehen - oder sich bekümmert nach unten ziehen.

Der 66jährige Karl, Glatze, rundes rotes Gesicht, ein großer Mund,der zum fröhlichen Lachen wie gemacht war(Karl war Hauptschullehrer
und Kabarettist), verglich die Augenform von "April" mit Regentropfen. Und bei den üppigen,dunkelbrünetten Haaren,die in alle
Richtungen standen, dachte er an einen heftigen Wind,der die (Nicht)"Frisur" der hübschen April grad gehörig durcheinandergebracht
hatte!

Es war für Karl sehr schön, bei Sonnenwetter gemeinsam mit April um die Wette zu lachen - und sie bei "trübseligem" Regenwetter
einfach in die Arme zu nehmen. Und weil er so freundlich und aufmerksam war und es so gut verstand,auf die unterschiedlichen
Stimmungen von April einzugehen,waren beide,sie und er,wie füreinander gemacht. Weshalb sie auch "ausserhalb" der Villa
schon spazieren,ins Kino und schön Essen gegangen waren. Oder "auf einen Kaffee"(plus einer Liebesnacht)in ihre kleine Wohnung.

Heute war es sonnig und strahlendschön! Und so war heute auch Aprils Gesicht! Und als Karl die großen Brüste,die ihn in ihrer
Form auch an Regentropfen erinnerten,und den heute lachenden Mund küsste, war in ihren Augen ein auch sehr sonniger -und glücklicher! -
Ausdruck zu sehen!

"Der Mai ist gekommen!" Christine, 26,Standesbeamtin,also auch beruflich mit Liebe beschäftigt, war in der Villa einfach Maja.
Christine/Maja war mittelgroß und hatte eine hübsche,wohlgerundete Figur. Dazu goldblonde Locken, ein rundes Gesicht,einen
großen Mund mit vollen,blühendroten Lippen.

Und hübsche kleine Brüste,zwischen die sie gerade das freundliche Gesicht des
ebenso freundlichen Mittsechzigers Markus drückte. Sie hatte sehr herzlich gelacht,als sie gehört hatte,dass er -Standesbeamter
gewesen war! Aber nun nutzte er seine Rente, um als begeisterter Globetrotter in der halben Welt herumzureisen. Wo er
schon überall gewesen war!

Für Christine/Maja hatte die Liebe - immerhin war "ihr"Monat ja der der Liebe! -viele Facetten: Liebe konnte für sie leidenschaftlicher
Sex sein- z.B.mit Markus. Liebe konnte für sie Lachen und Kommunikation sein. Liebe war für sie das,für das sie sich in der Evangelischen
Diakonie und in der Hilfe für Flüchtlinge und Obdachlose engagierte. Liebe war auch für sie,sich für die Menschen einzusetzen,die
Markus auf seinen Reisen erlebt und kennengelernt hatte - Bauern, afrikanische Dorfbewohner, Amazonasindianer, aber auch
Menschen,die in Slums lebten.

Maja würde in der kommenden Nacht mit Markus beglückenden Sex erleben - und nächste Woche würden beide nach Wien
fahren- und an einer Aktion vor der Botschaft eines Landes, in dem es Hunger und Bürgerkrieg gibt,teilnehmen!

Und dann blickten sich Maja und Markus gegenseitig in die Augen - bevor es den nächsten herrlichen laaaaangen Kuss gab!

Manuela, 32, war groß und "stattlich", hatte ein schönes,breitflächiges Gesicht, blaue Augen,einen großen,geschwungenen Mund und
große feste Brüste, Die goldblonden Haare trug sie aufgesteckt. In der Villa war sie "Juno",hätte sich aber auch Hera nennen
können!

Manuela war Personalchefin in einem Verlag,der schon viele Bücher über Geschichte,aber auch Griechische und Römische Sagen
veröffentlicht hatte. Die entschlossene,selbstbewußte und sehr "praktisch" veranlagte Frau konnte sehr gut organisieren -und sehr
gut mit Menschen umgehen.

Der 59jährige Fritz, in einer Bücherei beschäftigt,gutmütiges Gesicht,Brille,ein schmaler,aber freundlicher Mund, hatte mit
"Juno" das fast (für ihn)perfekte Gegenüber gefunden. Fritz und Juno genossen laue Abende, Spaziergänge, einfach in der
Wiese liegen,ein Picknick im Grünen,Schwimmen (splitternackt!)im Teich,der mitten im schönen Park war.
Konnte es einen schöneren Monat als den Juni geben?

Es war aber auch einfach schön,wenn beide entspannt dalagen, der Kopf von Fritz auf dem weichen,üppigen Busen von Juno,
einer ihrer kräftigen Arme um ihn gelegt. Und nachdem er die Brüste von Juno mit seinen Küssen bedeckt hatte,fanden sich die
Lippen der beiden!

Die 24jährige hübsche Sabine hatte den perfekten Beruf für den Juli: freundliche,hilfsbereite,aufmerksame Mitarbeiterin in einem
Reisebüro!

Sabine,in der Villa July, war 1,74 und hatte eine gute Figur, die,wenn sie schwimmen ging, in ihren Bikinis(die`s übrigens schon im Alten Rom gab!)bestens zur Geltung kam!
"Bella Figura" machte sie mit ihren runden,weichen Brüsten aber "auch" in der Villa und im Park!
Das Gesicht herzförmig, hohe Stirn,nach hinten gekämmtes dunkelblondes Haar, graublaue Augen, ein fröhlicher,sinnlicher Mund,
der zum Lachen wie zum Küssen wie gemacht war!

Die 27jährige Michaela, eine begeisterte Städtereisende, liebte diese Küsse! Michaela war ein bisschen kleiner als July,schlank
und apart,mit kurzen dunklen Haaren,braunen Augen und einem kleinen weichen Mund.
Mit dem sie lächelte und dann sagte: "Du machst den Sommer lebendig,July! Du machst Sommer zu Freude, zu Lachen, zu Sport,
zu gutem Essen,dazu,die Welt,aber auch schöne,scheinbare "Kleinigkeiten" als etwas ganz Besonderes zu entdecken!

Und du teilst die Freude am Sommer,in Social Media, als Influenzerin,wenn Du Tips für Mode wie für Lebenskunst gibst!
Sommer,das soll Freude sein! Sommer,das soll strahlend sein! Sommer im Herzen und im Leben,das sollen für dich aber auch
die Menschen haben,denen es alles andere als gut und "sommerlich" geht! Es ist schön,DARÜBER mit dir Gespräche zu führen,
DAFÜR mit dir Ideen und auch Projekte für eine schönere und gerechtere Welt zu entwickeln - wenn wir nicht grad Liebe und guten
Sex genießen!

Und natürlich ist "Sommer"heute etwas anderes als früher! In Ländern,wo es seit Jahren nicht mehr geregnet hat! Durch den
Klimawandel in so vielen Teilen der Welt! In den Teilen der Welt,in denen es 48 oder gar 50 Grad hat - und Menschen sterben!
Danke,dass Du,July,an das denkst und dich dazu so engagierst! Danke,dass es dich gibt! Danke,dass Du für deine Mitmenschen
Sommer schaffen willst - und für mich!"

Und dann fanden sich die Lippen von Michaela und July zu einem innigen Kuss!

CALOR!

In vielen Sprachen bedeutet das Wärme bis Hitze! Und sinnbildlich Eifer und Herzlichkeit - Herzenswärme!!

Für diesen Namen "Calor" hatte sich die 29jährige Maria entschieden, die mit Christine/Maja in der Diakonie sehr gut zusammenarbeitete.
(Beide waren auch sehr gut befreundet)

(Ebenso wie in der Villa: wo alle 12 gern zusammen waren,lachten, gemeinsam kochten,gemeinsam leckere Mahlzeiten
genossen - und Sex,Zärtlichkeit und sanfte bis intensive Küsse! Und wo jede für jede andere dann da war,wenn sie -für
Freude,aber auch Trost und Hilfestellung,einen zärtlichen Kuss,einen guten Rat...-gebraucht wurde! Etwa einst für einen guten Rat/Vorschlag
an und für die schüchterne Silke,die dann rosa angelaufen war:WAS die Freundinnen mit der Villa und in ihr machen könnten!
Daraufhin hatte Silke mit dem von ihrer Tante ererbten Vermögen eine Stiftung gegründet - und bald hatte die Villa 12 Eigentümerinnen
und Besitzerinnen, die sich gemeinsam um Einkäufe,Investitionen,Einrichtung usw.kümmerten - und vor allem liebevoll und
freundschaftlich umeinander!)

Wie schön ist der August! Schwimmen gehen!
Wandern! Sonnenstrahlen und die Natur geniessen!
Auf einer italienischen Piazza sitzen!
Und noch vieles,vieles mehr!

Maria war genau an einem 1.August zur Welt gekommen! Wenn die große,schlanke,muskulöse Frau mit den kurzen brünetten
Haaren,dem braungebrannten Gesicht, den blitzblauen Augen und dem weichen Mund nicht grad wanderte oder auf Berge
stieg, dann sorgte sie in der Diakonie für aktive Nächstenliebe!

In der Villa "Bella Vita"sorgte Maria auch für genau das - gutes Leben,für sich,für ihre 11 Freundinnen,für die Gäste!
Im Augenblick war der 65jährige Walter,groß,schlank,sportlich,grauhaarig,markantes Gesicht,auch begeisterter Bergwanderer,
davon überzeugt,dass Maria für ihn für "Bella Vita" sorgte: Ihre kleinen Brüste waren weich, ihre Lippen fühlten sich beim
Küssen sehr sanft an! Aber auch einfach mit ihr Reden war sooo schön!

Er und "Calor" würden nun viele schöne Tage und fast noch schönere Nächte verbringen - und in Kürze zusammen auf den
Großglockner steigen!

Oh ja,der August kann wirklich wunderschön sein!
Besonders zusammen mit einer so tollen Frau wie Maria/"Calor"!

September: für Petra,33,Biobäuerin,mit viel (Ernte)Arbeit verbunden!
Aber sie tat das gern! So wie sie das,was sie als "Autumn"(englisch für Herbst!)in der Villa machte,sehr,sehr gern tat!

Ebenso wie Maria/Calor,die karierte Hemden,weit aufgeknöpft,sodass ihre kleinen,weichen Brüste frei waren,liebte,
hatte auch Petra/Autumn eine für SIE passende Kleidung gewählt:
Auf ihren schulterlangen hellbraunen Haaren saß ein schicker Strohhut, die gute,wohlgerundete Figur steckte in einem
geblümten Kleid, der volle Busen war auch bei "Autumn" frei!

Petra hielt in einem Teil des Parks eine sehr muntere kleine Ziegenschar,hinter der Villa "glückliche Hühner" in Biohaltung.
Und sie hatte etliche Beete angelegt - und erntete IHR Gemüse und IHRE Kräuter,IHRE Petersilie,IHREN Schnittlauch usw.
Das "Ergebnis" konnten sie,ihre Freundinnen und die Gäste beim leckeren Essen geniessen!

"Ihr" Gast,der 58jährige Klaus, betrachtete das freundliche,hübsche Gesicht von "Autumn",genoss das Küssen und Streicheln
ihrer schönen Brüste - und beim Küssen "auch" die ebenso schöngeformten wie gut schmeckenden Lippen!

Am frühen Morgen sammelten Petra und Klaus die frischen Eier ein, danach brachte sie ihm das richtige Ziegenmelken bei!
Er half ihr beim Ernten und Kräutereinsammeln.
Zu Mittag genossen sie gemeinsam das vorzügliche,von ihr gekochte Essen in bester Bio-Qualität!
Und in der Nacht erfreute sich Klaus an Autumns Liebeskünsten!

Konnte es einen schöneren Herbst als die hübsche "Herbst" geben?? Sicher nicht!

"Auf uns!" Karoline,schöne 35 Jahre jung, war Weinbäuerin - als "Erato"(nach der altgriechischen Muse der Liebesdichtung;
"Erato"bedeutet"Die Liebevolle,Sehnsucht Weckende")lebte sie in der Villa - und stieß gerade mit "ihrem" Gast,dem gutaussehenden,
34jährigen Moritz,an.(Natürlich stammte der Wein in den Gläsern von ihr!)

Oktober! Der Oktober kann noch sehr schön und spätsommerlich sein! Der Herbst ist aber oft auch schon sehr deutlich
zu spüren!
Karoline/Erato war 1.65,schlank und gutgewachsen, hatte mittelblondes,leicht welliges Haar,haselnußbraune Augen,
ausgeprägte Lachfalten und einen großen,vollippigen Mund. Und einen ein wenig zu üppigen Busen,der,wie bei ihren
11 Freundinnen,frei und nackt sein "durfte!"

Erato trug ein hellgrünes Kleid,das mit dunkelgrünen "Ranken" und hellgrünen Pailletten in der Form von Weintrauben verziert
war.
Sie konnte gut Gitarre,Geige und auch auf der Leier spielen -und in klangvollem Alt sehr schön singen!
"Moritz,lieber Moritz!"sagte und lachte Erato!

Moritz spürte die vollen Lippen Eratos an seinem Glied,auf seinen Lippen und auf seinen Brustwarzen,
Er spürte den Geschmack der Lippen und des herrlichen Weines - der auch ein wunderbares,feines Aroma hatte!

Karoline/Erato liess" ihren" Gast die ganze Schönheit des Spätherbstes,"ihres"Monats(sie war an einem 10.Oktober, als großzügige,
freundliche,in ihrer ganzen Persönlichkeit sehr harmonische und "ausgewogene" Waage zur Welt gekommen!)geniessen!

Und machte damit sein in der Villa zu Gast sein zu einem für ihn(und auch für sie!)unvergesslichen Erlebnis!

Viktoria/in der Villa "Kallioppe"("Die mit der schönen Stimme",Muse der epischen Dichtung,der Rhetorik,Philosophie und Wissenschaft),
37, tat ihr möglichstes,dem schon oft sehr kalten und unwirtlichen Spätherbst Wärme zu geben!

November: oft schon klirrende Kälte,Frost,Hagel,Düsternis,Dunkelheit,Nebel,Regen,Stürme,oft auch schon Schnee!
Was kann da Wärme geben und verschaffen?

Das gütige,sanfte Gesicht der schönen Viktoria. Erkenntnis,kluge Gedanken,Trost,Zuspruch,Herzenswärme, warme,liebevolle
Blicke ihrer sanften großen Augen, Ihr warmer sinnlicher Mund,der so sanft küssen kann! Viktorias/Kallioppes warmes Lächeln.
Ein Händedruck,eine Umarmung,die wärmen und Wärme geben.

Der große,warme und weiche Busen! Ein schönes Buch(Viktoria arbeitet in einer Buchhandlung),ein Feuer im Kamin. Eine Pelzmütze,gefütterte Winterstiefel,dicke Fäustlinge,ein
warmer Schal,Ohrenklappen!

Nächstenliebe,Freundlichkeit.
Als Peter, auch 37,auch November-Schütze, von ihren warmen Lippen geküsst wird,da spürt er die Wärme,die aus dem Inneren
von Viktoria kommt!

Und er gibt ihr Wärme zurück,auch mit einer Umarmung,mit seinen Küssen,mit SEINEN warmen Lippen,die "Kallioppe" nun an
ihren empfindlichsten Stellen spürt: Und Peter spürt,wie warm sich auch Viktorias empfindliche Schamlippen anfühlen.

Viktoria lacht ihr kehliges Lachen - und als sie leise"Dankeschön!"sagt,da wärmt auch ihre tiefe,klangvolle,ausdrucksstarke,ein wenig
rauchige Stimme!

Aurora ist die jüngste in der Villa! Eigentlich heisst sie Rosemarie. Am Christtag wird sie ihren 20.Geburtstag begehen. Noch weiss sie
nicht,was sie beruflich machen möchte.

Sie hat ein klar gezeichnetes,schönes Gesicht,das von langen,blonden Haaren eingerahmt wird und aus dem ihre wunderschönen leuchtendblauen
Augen blicken.

Unter der feingebogenen Nase liegt auf dem schöngeschnittenen Mund mit den vollen blühenden Lippen ein gütiges bis verschmitztes Lächeln.

Ihr Gast ist der hübsche 23jährige Philipp, der es interessant und auch lustig findet,den selben Namen wie der Prinz und Verehrer
des "Dornröschens" Aurora zu tragen.(Und dem Aurora/Rosemarie die Frage:"Wie kriegt ihr das hin,Eure Berufsarbeit zu machen -
und hier Eure Gäste zu verwöhnen?" lachend,in den Pausen zwischen vielen innigen Küssen,so beantwortet: "Das musst du eigentlich
meine Freundinnen fragen,weil ich ja noch nicht berufstätig bin! Naja,freie Tage,Abend,Freizeit,Wochenende....Meine Freundinnen
machen ihre Berufsarbeit gut und verlässlich,jede von uns auch ihr Engagement,für was auch immer - auf jeden Fall für Schönes
und Wichtiges! Und hier genießen wir Auszeit und Freizeit - und bereiten Genuss- ich Dir!")

Unter den weichen,vollen Brüsten,die auch bei der hübschen Aurora "frei" sind,fließt ein weißes Kleid,auf das goldene und silberne
Sterne genäht sind, bis fast auf die kleinen Füsse herunter.

Aurora ist romantisch - und liebt die Liebe,"kitschige" Liebesfilme mit laaaangen Küssen am Schluss,romantische Liebesromane.
Aurora liebt die Küsse Philipps auf ihren Brüsten und auf ihrem Mund.
Sie liebt ihre 11 Freundinnen - und deren Umarmungen und Küsse - die sie mit ihren Umarmungen und Küssen erwidert.
Sie hat Weihnachten - und den Christbaum,die künstlichen Tannenzapfen, den "Behang" aus mit Alkoholischem gefüllter
Schokolade und Lebkuchen,all das immer geliebt!
Und die Weihnachtslieder,die sie auswendig kann und mit einem wundervollen Sopran singt - und die Weihnachts-und Geburtstagsgeschenke!
Die Freude auf den Gesichtern derer,die sie beschenkt!

Und Aurora/Rosemarie liebt den SINN von Weihnachten! Sie liebt Schnee und Schneemänner:"Lasst uns einen Schneemann bauen!"
Sie liebt Schneeballschlachten -und findet es lustig,wenn ihr das Gesicht und der Busen mit Schnee eingerieben werden - und wenn
Schneebälle wohlgezielt ihren Mund und ihr Dekolletee treffen!

Aurora liebt das Weihnachtsevangelium und "Christmas Carol" von Charles Dickens! Sie liebt den Film"Muppets-Weihnachtsgeschichte!"

Und es macht Aurora/Rosemarie glücklich,dass sie und ihre 11 Freundinnen jedes Jahr ein Projekt zustandebringen und organisieren,
das gerade zu Weihnachten,dem Fest der Liebe,Menschen,die das brauchen,wirksame Hilfe gibt!

Aurora liebt das Hirtenspiel in der Evangelischen Kirche - und sie kann soooo herzhaft lachen,wenn dann das bezaubernde,süße
Mädchen,das das Christkind in der Krippe darstellt(jedes Jahr wird dafür ein 3-bis 5jähriges Mäderl ausgesucht!),dann aus der Krippe
klettert - und zu Aurora hinläuft,auf ihren Schoß klettert,sich an ihren Busen schmiegt,mit ihrer Unterlippe spielt - und ihr ein
sehr dickes Bussi auf den Mund gibt!

Und schliesslich organisieren Aurora und ihre Freundinnen jedes Jahr etwas ganz Besonderes: sie bringen Weihnachtsgeschenke ins
Frauenhaus,in das Haus,in dem sich die "Schwulen",Lesben und Transgendermenschen organisiert haben,in die Wärmestube für
die Obdachlosen,in die Kinderpalliativstation...

Und beim Weihnachtsmarkt am Hauptplatz der kleinen Stadt,an deren Rand sich die Villa befindet, stimmen alle 12 Frauen,Flüchtlinge
aus verschiedenen Ländern,auf der Straße lebende Bettler und Obdachlose,jugendliche Punker,Mitarbeiter der Caritas und der Diakonie
und Vertreter der in der kleinen Stadt vertretenen Menschenrechtsorganisationen (und die Menschen,die um die Zeit auch am Hauptplatz
sind!)gemeinsam "Stille Nacht,Heilige Nacht!" an!

Und die 11 anderen Frauen umarmen und küssen ihr "Küken" Aurora/Rosemarie - und sind sehr stolz und glücklich,Aurora als eine der
ihren,als einen Teil ihrer Gemeinschaft in der Villa,zu haben.

Als Vertreter der 12 Monate, als Frauen,die ihren Gästen erotische Erlebnisse, Freude,Spaß,Genuß... verschaffen - und zu "etwas mehr"Liebe beitragen!!
Antworten