Allahu Akbar! Allah ist groß!

Werke, deren Themen nicht in die anderen Rubriken passen, bitte hier einstellen
Antworten
gerhard
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:48
Wohnort: Linz im schönen Oberösterreich

Allahu Akbar! Allah ist groß!

Beitrag von gerhard »

Wohl selten hatte Jibrail, wie der Erzengel Gabriel auf Arabisch heisst, seinen Sihdi/Herrn, also Allah, so wütend gesehen!
Er blickte ihn besorgt an. Allah erwiderte den Blick:

"Es macht mich wütend, wie sich die da unten bei den schrecklichsten Dingen,die sie tun, auf mich berufen: Allah will es so!
Wozu habe ich dich damals zu Muhammad geschickt? Warum lesen sie nicht das, was im Koran steht - anstatt einfach zu tun, was sie
wollen - und dann zu BEHAUPTEN, es würde im Koran stehen!

Diejenigen da unten, die in die einst so legendäre Stadt Timbuktu, einst eine berühmte Stätte der Gelehrsamkeit, zogen und dort
Dokumente und Bücher verbrannten!

Diejenigen da unten, die versuchten, das Mädchen Malala, weil es Bildung für Mädchen und
Frauen wichtig fand und findet, zu ermorden!

Diejenigen da unten, die kleinen Mädchen Körperteile, die ICH geschaffen habe,
gewaltsam wegschneiden - und dann noch dem armen Geschöpf die Scheide bis auf eine winzige Öffnung "zunähen"! Und nun
wieder diese Taliban in Afghanistan - mit all dem, was sie erneut vor allem Frauen antun werden!

Ich könnte noch vieles nennen - und manchmal könnte ich mir sehr gut vorstellen, dem Treiben derer da unten durch eine weitere
Sintflut ein Ende zu machen!"

Als beide, Allah -Allahu Akbar! - und Jibrail, hinunter auf die Erde blickten, da sahen sie einen älteren Mann und drei junge Burschen,
die ganz eindeutig etwas planten:

Und jetzt konnten die beiden auch hören, was die vier vorhatten: die drei Burschen waren Brüder, alle aus Afghanistan stammend - und
große Fans der Taliban! -, und der ältere Mann ihr Vater: Und was sie vorhatten, das war, die sehr hübsche 17jährige Schwester der
drei dafür, dass sie "gegen die Familienehre verstoßen hatte", zu "bestrafen".

Ayla hatte langes dunkles Haar, ein olivfarbenes Gesicht, große,wunderschöne dunkle Augen und einen großen,weichen,vollen Mund.
Sie war eine sehr eifrige und interessierte Schülerin, sehr sozial eingestellt, sehr freundlich und hilfsbereit.

Und Ayla berief sich bei ihrem Engagement auf eines der Hauptgebote des Islam: außer an Allah zu glauben, fünfmal am Tag die
vorgeschriebenen Gebete zu den festgelegten Zeiten zu sprechen, zu fasten(Ramadan) und einmal im Leben nach Mekka und Medina
zu pilgern, gibt es als fünftes Gebot das,was jemand hat, als soziale Pflichtabgabe mit den Mitmenschen, die ja ebenso von
Allah geschaffen sind, zu teilen!!

Und wofür wollten nun ihr Vater und ihre Brüder das schöne und liebevolle Mädchen, das einen grossen Teil seiner Zeit ehrenamtlich
in einem Seniorenheim und in einer Einrichtung für Obdachlose verbrachte, bestrafen? Weil sie mit einem österreichischen (!)Jugendlichen
befreundet war - und, davon waren ihr Vater und ihre Brüder überzeugt, mit dem auch noch das gehabt hatte, was sie gar nicht
aussprechen wollten! (Drei Buchstaben:S..)

Allah und Jibrail verfolgten von oben ganz genau,was dann geschah: Als Ayla spazierenging- ohne Zweifel, um sich mit dem "Ungläubigen"
zu treffen und neuerlich mit ihm "Unzucht" zu treiben! -,da standen auf einmal ihre Brüder vor ihr: Einer hielt sie fest, einer drehte
ihr sehr fest die Arme auf den Rücken - und der Älteste holte mit einem langen Messer aus!

Und auf einmal - da kam von oben ein Blitzstrahl - und traf die Hand, in der er das Messer hielt! Er schrie vor Schmerz auf - und
liess das Messer fallen! Drei weitere Blitzstrahlen trafen jeden der drei Burschen - zwischen den Beinen! Sie heulten auf, sie pressten
die Hände auf ihre empfindlichsten Stellen - und liefen panisch davon! Und Ayla konnte nicht anders - als zu lachen!

Es gab eine Gerichtsverhandlung - gegen die drei Jugendlichen - und auch gegen den Vater: wegen Mordversuch - und Anstiftung zum Mord!

Und während der Verhandlung wurde auch die Mutter von Ayla als Zeugin einvernommen.Als eine Dolmetscherin den Gerichtssaal
betrat, winkte Samira, die grosse,schöne, stolze Mutter von Ayla, mit einer Hand und sagte in sehr gutem Deutsch:
"Das kann ich auch so sagen: Mein Mann und meine Söhne - möge ihnen Allah vergeben! - planten, meine Tochter, meinen
Nazanin(Schatz), zu töten!"

Samiras Mann, der zuvor als Zeuge an der Reihe gewesen war, riss es regelrecht von seinem Sitzplatz hoch:"Woher du können
Deutsch?" Samira hatte ein fast hoheitsvolles Lächeln auf ihrem schönen Mund: "Weil ER(Und Samira zeigte nach oben!)es mich
gelehrt hat! Und wie du hörst,kann ich es besser als Du! ER hat mein Kind geschützt! Und ich habe mich bemüht, Ayla zu schützen und ihr Liebe zu geben, seit ich sie zur
Welt gebracht habe!"

Und auf einmal kam von "irgendwoher"(von oben!)eine donnernde Stimme: "Ja,ich habe sie das gelehrt! Und EUCH werde ich lehren,
mir zu gehorchen!"

Die 24jährige Aleyna ("Die Schöne","Das Gottesgeschenk") und die 26jährige Nadira ("Die Wertvolle")liebten sich sehr!

Sie hatten sich gegenseitig das Autofahren(!)beigebracht, sie gingen an keinem Menschen, der Hilfe brauchte, einfach vorbei,
sie gaben Mädchen Nachhilfeunterricht, sie wären gerne Lehrerinnen gewesen.

Und sie waren begeisterte Babysitterinnen: Und wenn
so ein süßes kleines Kind an den Brüsten der einen oder anderen nuckelte und mit der Unterlippe der einen
oder der anderen spielte - dann seufzte Aleyna oder Nadira - und mit sanftem,sehnsuchtsvollen Blick und/oder einem wehmütigen
Lächeln dachten sie: "Oh, wenn es doch erlaubt wäre, dass wir heiraten - und so ein süßes Kind adoptieren - um ihm zwei liebevolle
Mütter zu sein!"

(Jahre danach, das weiss Allah bereits jetzt, werden die beiden in Schweden leben, dort vor dem Gesetz Ehefrau und Ehefrau
sein- und zwei(!)adoptierte Kinder haben! Und (in guter Freundschaft mit Malte und Gunnar, Papa und Papa von ebenfalls zwei
Kindern, und sich mit diesen gemeinsam bei Amnesty Schweden engagierend) sehr glücklich sein!!)

Aber "zuerst", da standen Aleyna und Nadira da - und blickten sich entsetzt an! Und sie blickten entsetzt auf die Männer - die sie
nun,weil sie lesbisch sind - auspeitschen würden!
Die beiden schönen Frauen waren jeweils mit nacktem Oberkörper an zwei Gestellen festgebunden!
Alle anwesenden Männer starrten auf die beiden "Sünderinnen":"Nun wird euch
Allah bestrafen!"

Allah, auf den Jibrail/Gabriel erneut besorgt blickte, knirschte mit den Zähnen. Und dann gab es eine einzige Handbewegung von
IHM: und beide Männer, die die Peitschen hielten, schrien vor Schmerz auf - und liessen die Peitschen fallen!
Mehrere Blitze landeten rings um die Gruppe - alle anwesenden Männer waren entsetzt! Und rannten davon!

Und dann lösten sich auf einmal die Riemen, mit denen Aleyna und Nadira festgebunden waren! Sie waren frei! Frei für ihre
Liebe(die sie dann ja bis nach Schweden führte, wo sie sich heute ganz besonders für Frauenrechte in Saudiarabien einsetzen!)
- frei für den langen Kuss, zu dem sich nun ihre Lippen fanden!!

"Spätestens", als die beiden Frauen in Schweden gut angekommen waren, waren Allah, Jibrail und auch Muhammad, der ja auch
im Himmel bei Allah lebte, zufrieden!
Und nun verfolgten sechs(!) Augen von oben, was in einem winzigen türkischen Dorf stattfand:

Da entschied ein "Dorfgericht", dass alle(!)Bewohner des Dorfes sich in zwei Reihen aufstellen würden - und dass die hübsche
22jährige Ceyda("Guter Mensch,Helferin"), die sich sehr für die Kinder notleidender Familien einsetzte, "bestraft" werden sollte:
"Allah will es so!"sagte der Dorfvorsteher.

"Was soll ich wollen?"fragte "oben" Allah wütend: "Dieses Mädchen hat ja nichts getan, für das es bestraft werden "müsste!" Aber
sie ist hübsch und hat ihren eigenen Kopf, und das dulden die Männer in ihrem Dorf nicht!"

Ceyda sollte nackt durch das "Spalier" laufen - und jede/r sollte mit ihr dabei machen können, was sie/er mit/an Ceyda tun wollte!
Ceyda stand da, ihre Augen waren vor Entsetzen weit aufgerissen, ihren sehr hübschen Mund hatte sie fest zusammengekniffen.
Und sie lief los!

Aber auf einmal konnte sie sich nicht mehr bewegen! Was war los?
Ceyda blickte fast panisch um sich: Wo waren die ganzen Leute hingekommen? Keiner der Dorfbewohner war mehr zu sehen!
Nur mehr der Dorfvorsteher - dem die Augen fast aus dem Kopf fielen, als er sah, wer nun da stand, zu beiden Seiten
der "Bahn", die das schöne türkische Mädchen entlanglaufen sollte!

Da standen u.a.das so engagierte Mädchen Malala, da stand eine junge Frau aus Saudiarabien, die sich als mutige Aktivistin immer
wieder ans Steuer eines Autos setzte, da stand die berühmte Waris Dirie, die durch die Bücher über ihr Schicksal(die Zwangsbeschneidung
als ganz kleines Mädchen, "Wüstenblume")weltbekannt wurde - und viele weitere mutige und engagierte Frauen!

Und sie alle blickten ermutigend auf Ceyda - die sich auf einmal wieder bewegen konnte! Aber sie lief nun nicht! Sehr ruhig
schritt die hübsche junge Türkin, nun mit einem Lächeln auf ihren schönen Lippen, voran. Ceyda blickte an sich herunter, sah
auf ihren Körper, auf ihre hübschen Brüste, über die sie mit ihren sensiblen Händen sanft fuhr.

Und nun waren Allah, Jibrail und Muhammad "oben" sehr zufrieden: "Gut gemacht!"sagte der Prophet, Friede sei mit IHM,
lächelnd zu SEINEM Herrn und Gott: "Allahu Akbar!"
Antworten