Was eine liebevolle Mutter denkt,wenn sie ihrem Baby Brust und Liebe schenkt!

Kleine Anekdoten, Episoden, Wahre Begebenheiten
Antworten
gerhard
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:48
Wohnort: Linz im schönen Oberösterreich

Was eine liebevolle Mutter denkt,wenn sie ihrem Baby Brust und Liebe schenkt!

Beitrag von gerhard »

Monika, 34, 1.66 m, schlank, langes, goldblondes und welliges Haar, sanfte blaue Augen, ein großer voller Mund,
innige Mama der kleinen Susi, blickt auf ihre süße kleine Tochter, die krähend nach der Unterlippe der Mama langt, und die
sie gleich aus der Wiege heben wird, und auf ihre schönen, vollen Brüste:

Moni führt ihre rechte Brust hoch zu ihren Lippen und küsst sie: "Hallo, Franzi!" Und sie streichelt ihre linke Brust:"Geht`s dir
gut, Fritzi?" Und sie sagt zärtlich: "Ich hab Euch beide soooo lieb!

Ich weiss, dass Ihr beide ein tolles Geschenk von Mutter Natur und unserm Lieben Gott sind - und wieviel Freude mein lieber
Klaus (Monis Mann)und meine Susi mit Euch haben! Oh ja, ich weiss, wie erotisch und erogen Ihr seid, dass Euch sanfte Berührungen
und liebevolle Massagen gut tun, das Kreisen des Duschkopfs auf Euch, eine wohlduftende Lotion, die ich in Euch einreibe!

Oh ja, es ist für mich schön und erotisch, wenn Euch mein Liebster mit (nicht zu)festen Klapsen hin-und herschubst, fest streichelt
und auch ein bisschen knetet - und zu meinem zweiten Baby wird, wenn auch er an Euren Brustwarzen nuckelt!

Ich bin sehr glücklich, zu wissen, dass es genügt, wenn ich Klaus fest in die Augen sehe - und dass er dann weiss und spürt, dass Ihr
empfindlich seid und dass er mit Euch behutsam umgehen soll! Und auf keinen Fall zu grob!

Und schon gar nicht "einfach" grabschend, wie es solche Männer tun, die an keine Liebe und keine Zärtlichkeit denken und nicht,
was ich mir wünsche und empfinde - sondern "nur" ihre "Lust" in ihrem "Sinn" haben!

Und die deshalb bei so manchen Frauen im wörtlichen Sinn "übergriffig" werden!

Na gut, ich kann mich erinnern, dass Ihr während meiner Schwangerschaft SEHR groß geworden seid und oft schmerzhaft gespannt
wart! Nicht, dass ich etwa JETZT wunde oder gar entzündete Brustwarzen "angenehm" finden würde!


Eine gute Freundin von mir, Jana, hatte mit 9 ihre erste Menstruation und mit 10 schon sehr große Brüste - und litt sehr unter
gemeinen und anzüglichen Bemerkungen, die ihr zu-und nachgerufen wurden! Und wenn sie grob "begrabscht" wurde - und wenn
ihre "Ti..." wahrgenommen wurden - und sie, ihre Persönlichkeit, ihre Gefühle nicht!

HEUTE mag sie ihre Brüste, weil ihr Mann alle drei, sie, Jana, mitsamt ihren Gefühlen, ihrem Denken, all den Facetten ihrer Persönlichkeit,
und die beiden Brüste als TEILE ihrer Persönlichkeit liebt: Und dass er diese "Teile" erotisch reizvoll findet, das "stört" Jana nicht
im geringsten, "solange" er ALLES an ihr, ihren Körper UND Ihr Herz und ihre Seele, liebt!

Eine meiner Freundinnen litt sehr unter ihren sehr kleinen "Hängebrüsten" - und darunter, dass SIE verspottet und verhöhnt wurde!
Sie hat sich die Brüste, die nun "mittelgroß", rund und wohlgeformt sind, operieren lassen - und mag nun SICH, ihre Brüste UND
den Mann, den SIE und der SIE liebhat! Und eine andere Freundin hat umgekehrt "deshalb" "Riesenbrüste", unter denen SIE leidet,
weil sie ein gesundheitliches Problem hat und DESHALB ihre Brüste ständig wachsen!

KEINE meiner Freundinnen würde sich überdimensionale Silikon-Brüste "wünschen", "weil" das irgendein Mann so haben will!
JEDE hat Mitgefühl für die Schauspielerin Angelina Jolie, die sich wegen Brustkrebsgefahr beide Brüste entfernen und dann "rekonstruieren"
liess!

Und diejenigen Freundinnen von mir, die öfters Brust-bzw.Brustwarzenentzündungen bzw.Schmerzen darin und/oder schon öfters
einen sehr schmerzhaften "Milchstau" erlebt haben, haben sowohl mein Mitgefühl als auch jede mögliche Hilfe von seiten unserer
gemeinsamen Frauenärztin.

Weil ich Brustkrebs erwähnt habe: Adolf Hitler, der zweifelssohne ein Massenmörder war, litt als Kind schrecklich unter seinem Vater,
der IHN brutal unterdrückte und mit der Peitsche schlug und "auch" seine innig geliebte Mutter - die viel jünger als ihr brutaler Mann und
zudem mit ihm eng verwandt war - oft schwer misshandelte!

Wäre Hitler ohne das Bedürfnis, nie wieder unten und unterdrückt sein zu wollen, zum "Führer" geworden?

Wie gesagt, er liebte seine Mutter - die an schwerem Brustkrebs litt - an dem schrecklichsten, woran Ihr, meine beiden geliebten
Brüste, leiden könntet! Sie starb letztlich daran! Und weil ein gütiger Linzer Arzt Adolfs Mutter sehr liebevoll und aufmerksam behandelte,
machte Hitler diesen Juden(!)zum "Ehrenjuden" - der NICHT verfolgt wurde! Der verzweifelt erlebte, wie die Linzer Synagoge
niedergebrannt wurde, wie Freunde von ihm ins KZ kamen. "Auch" sein in Prag lebender Bruder fiel dem Holocaust zum Opfer!

Aber "dennoch": Dr.Bloch,seine Frau, seine Tochter, sein Schwiegersohn, seine Enkelkinder, ein Neffe, sie alle überlebten die Shoa!
Weil Hitler dankbar war - und die Hilfe des Arztes nicht vergaß!

In einem berührenden Film "Was wird aus meinen Kindern?" hat eine Mutter 10 Kinder - und unheilbaren Brustkrebs, der "streut" und
auf den "restlichen" Körper übergreift! Für JEDES der Kinder findet sie vor ihrem Tod ein liebevolles "Ersatzelternpaar".Und beim letzten
Besuch bei ihrer ältesten Tochter (bevor sich dann an ihrem Grab ihr Mann, der Vater der 10 Kinder, und die meisten der Kinder zusammenfinden)
überreicht sie dieser eine Liste mit allen neuen Namen - und allen Telefonnummern und Adressen!

(die Witwe des Nazi-Verbrechers Bormann litt unter einem anderen schrecklichen Krebs, nämlich Unterleibskrebs. Und aus "Rache" an
dem Kriegsverbrecher Bormann sorgten die alliierten"Sieger" dafür, dass die 10 Kinder von Martin und Gerda Bormann(die qualvoll starb)
in Bayern und Südtirol "aufgeteilt" wurden - und hätten sich nicht die ältesten Kinder selbst darum bemüht, hätten die Geschwister
auch NICHT mehr zusammengefunden!!!)

Und noch was, liebe Franzí und liebe Fritzi! (Nun führt Moni beide Brüste an ihre Lippen und küsst sie!) Ich will Euch NICHT sagen,
was auf "manchen" Seiten im Internet in "Geschichten" und auf Videos mit Euren "Geschwistern"(auch andere Frauen und sogar manche
Jungens und Männer mit zuviel Gewicht und/oder Hormonstörungen haben schöne (oder nicht so schöne)Brüste!) angestellt wird!

(Mehr sagt Moni ihren so empfindlichen Lieblingen nicht: also NICHTS von den schweren Verletzungen, die, wie "online" zu sehen und
"online" von so "manchen" Männern "kommentiert", vielen Brüsten und den betroffenen Frauen, die in vielen Fällen mit großer Brutalität
zu diesen Aufnahmen gezwungen werden, zugefügt werden! Und leider kann sich Moni sehr "gut" vorstellen, dass "auch" diese
Frauen mal Opfer von Brustkrebs werden könnten!)

Klaus, Susi und ich, wir haben Euch lieb! Klaus findet Euch schön und erotisch reizvoll, Ich finde Euch schön, und ich finde das, was
mein Liebster und meine Süße mit Euch machen, erotisch! Und ich verrat Euch, dass keineswegs ALLE Frauen Stillen für was Erotisches
halten!
Und Susi mag Eúch sowieso!

Wir werden alle IMMER mit Euch behutsam umgehen, und WIR freuen uns(Moni kichert), EUCH zu haben!"
Benutzeravatar
Stiekel
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 19:43
Kontaktdaten:

Re: Was eine liebevolle Mutter denkt,wenn sie ihrem Baby Brust und Liebe schenkt!

Beitrag von Stiekel »

Hallo Gerhard,

was bist du nur für ein Mann, der sich solche Gedanken macht? Du hast eine besondere Gabe, den Dingen auf den Grund zu gehen. Zu Beginn dachte ich: "Wieder mal so eine klischeehafte Geschichte. Blondgelockte Blondine mit riesen Brüsten." Dann wendet sich das Blatt und es kommt ein so zarter einfühlsamer Text zum Vorschein. Einfach Wow.

Liebe Grüße von Sabine
Bild

Nur wer sich selber liebt ist fähig,
auch andere zu lieben.
Antworten