Seite 1 von 1

Hallo Zusammen,

Verfasst: Samstag 6. März 2010, 14:27
von Perry
ich bin einfach mal mitumgezogen vom Dichterportal ins Schreibpodium und hoffe, auf einen guten Neustart.
Ich bin seit ca. zehn Jahren intensiv lyrisch tätig und war bzw. bin in mehreren Lyrikforen aktiv. Mich interessiert vorallem konstruktive Textarbeit, die ich als gegeseitiges Geben und Nehmen verstehe, bin aber auch gern zum Smaltalk bereit, wenn es sich anbietet.
Wer mehr über mich erfahren möchte, kann mich gerne auf meiner Homepage besuchen.
Auf gute Zusammenarbeit und LG
Perry

Re: Hallo Zusammen,

Verfasst: Samstag 6. März 2010, 20:24
von Helga
Hallo Perry,

sei herzlich willkommen und erfreu uns mit Deinen interessanten und immer wieder lesenswerten Beiträgen.

Lieben Gruß
Helga

Re: Hallo Zusammen,

Verfasst: Samstag 8. Januar 2011, 09:39
von HansPeter
Lieber Perry,

auch wenn Du bereits zum "Urgestein" in diesem wunderbaren Lyrik-Portal gehörst, möchte ich doch sehr gerne auch willkommen heissen. Deine grossartigen Werklein erfreuen mich immer wieder, sie sind ein Sprachrohr Deines ICH's...

Bild

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter

Re: Hallo Zusammen,

Verfasst: Montag 10. Januar 2011, 20:11
von Mohnblume
Lieber Perry, auch Deine Texte sind mir ein Begriff - oft wurde ich von ihnen berührt - schön auch Dich hier anzutreffen. Lieben Gruß Sonja