Pollenstaub

Haiku Senryu Tanka
Antworten
rogathe
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 20:42

Pollenstaub

Beitrag von rogathe »

Pollenstaub
unterm Laternenmast
Pfoten zucken
Benutzeravatar
Gundel
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 310
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 12:41

Re: Pollenstaub

Beitrag von Gundel »

Liebe Rosemarie,
irgendwie find ich Dein Haiku (freier Form) sehr lustig, ich hab mir ein Bild ausgemalt:-))! Du kennst bereits meine Antwort, da wüßte ich auch ein peinliche, klitzekleine Story, da war ich leider der Laternenmast und staunte nicht schlecht über Nachbars Hund!!!!
Liebe Grüße schickt Dir Gundel
rogathe
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 20:42

Re: Pollenstaub

Beitrag von rogathe »

bei "haiku heute" z.b. sind immer nur besinnlich haikus zu finden. ich wollte mal war zum schmunzeln...
daran dachte ich auch im ersten moment, habe dann aber die "saubere" variante bevorzugt...

:mrgreen: rosemarie
Antworten