Die Suche ergab 945 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Flachlands Wolkenberge

http://files.homepagemodules.de/b82587/pictures_u3671_CyRZBTSO.jpg Hier zieren Berge flaches Land, schau selbst und überzeuge dich, das ist ja wirklich allerhand und sie sind gar nicht mickerig. Bergschuh´ brauchst du keine kaufen, du kannst sie nicht begehen. Nur für das Auge sind sie schön, du da...
von Stiekel
Freitag 6. September 2019, 14:02
 
Forum: Bild-Gedichte
Thema: Flachlands Wolkenberge
Antworten: 0
Zugriffe: 68

Re: Du

Liebe Gila,

dieses Verhalten kenne ich aus meinem Bekanntenkreis. Die arme Frau hat nichts zu lachen. Doch ehrlich gesagt, tut mir der Mann auch leid.

Liebe Grüße von Sabine
von Stiekel
Dienstag 20. August 2019, 15:42
 
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Du
Antworten: 2
Zugriffe: 274

Ein verrückter Tag

Schon beim Aufstehen hätte ich es wissen müssen, denn die Glieder schmerzten und der jugendliche Elan war schon vor hunderten von Jahren verbraucht. Doch eigensinnig, wie ich nun mal bin, gönnte ich mir eine kalte Dusche wobei mir Seife in die Augen kam. So hatte ich wenigstens ein Alibi für die Tr...
von Stiekel
Samstag 17. August 2019, 17:57
 
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Ein verrückter Tag
Antworten: 0
Zugriffe: 137

Im Wartezimmer

Da saßen wir wieder einmal. Alle drei Monate das selbe Prozedere. Lungenfunktionskontrolle im Pneumozentrum. Die Gesichter waren mir größtenteils bekannt. Die pummeligen Freundinnen, die immer allerhand Neues zu bereden hatten in einer Phonestärke die selbst Schwerhörigen das Gefühl gaben eine Spon...
von Stiekel
Montag 29. Juli 2019, 02:14
 
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Im Wartezimmer
Antworten: 0
Zugriffe: 142

Manchmal

Manchmal da fühle ich mich, als wäre ich falsch abgebogen und die Straße des Lebens führt mich in die Irre. Manchmal da ist alles so finster und trostlos um mich her, ich taumele tastend voran und finde nirgends ein Licht. Doch was ich fühle ist egal, denn ich weiß es genau; DU bist da in meiner Ein...
von Stiekel
Freitag 19. Juli 2019, 23:39
 
Forum: Gefühle
Thema: Manchmal
Antworten: 0
Zugriffe: 153

Die Erkenntnis

Du, ich weine, weine um mich, denke an dich. Du , die Sehnsucht, Sehnsucht in mir treibt mich zu dir. Du, ich möchte, möchte dich fassen, nie los mehr lassen. Du, du musstest, musstest gehen, werde ich je dich wieder sehen? Du, man nahm, nahm das Liebste mir. Ach wärst du noch hier. Du, ich schaue, ...
von Stiekel
Dienstag 9. Juli 2019, 21:25
 
Forum: Gefühle
Thema: Die Erkenntnis
Antworten: 0
Zugriffe: 163

Geräuschkulisse

Im Auto bimmelt ´s: Pass schön auf, sonst fährst du rückwärts jemand drauf. Dann piept es schrill und fürchterlich: Vorsicht, Glatteis, merkst du ´s nicht? Ich hör´ es an der Haustür schellen, derweil tut Fiffi tüchtig bellen. Das Baby macht ein Mordsgeschrei, weil es nicht mag den Haferbrei und die...
von Stiekel
Freitag 7. Juni 2019, 09:03
 
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Geräuschkulisse
Antworten: 0
Zugriffe: 190

Im Sommerwind

http://files.homepagemodules.de/b82587/resize/350x350/pictures_u3587_GxmurOfW.jpg Im Sommerwind am Straßenrand, ich wunderschöne Blumen fand. Insekten schwirrten durch die Luft, angelockt vom süßen Duft. Ein Bild so voller Leichtigkeit, das wohl ein jedes Herz erfreut. Ehrfürchtig blieb ich davor s...
von Stiekel
Freitag 7. Juni 2019, 08:53
 
Forum: Bild-Gedichte
Thema: Im Sommerwind
Antworten: 0
Zugriffe: 222

Re: Der Lieblingsplatz

Stimmt genau, lieber Manfred
von Stiekel
Donnerstag 16. Mai 2019, 21:50
 
Forum: Bild-Geschichten
Thema: Der Lieblingsplatz
Antworten: 2
Zugriffe: 371

Der Lieblingsplatz

Bild
von Stiekel
Donnerstag 25. April 2019, 20:53
 
Forum: Bild-Geschichten
Thema: Der Lieblingsplatz
Antworten: 2
Zugriffe: 371
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche