Ganz so viele habe ich noch nicht hinter mir, dafür aber hoffentlich vor mir.
Mein Name ist Niklas (wie mein Nickname unter Umständen schon preis zugeben vermag, wenn man nur lang genug darüber nachdenkt
Zum Schreiben bin ich vor 1-2 Jahren erst gekommen. Bücher hab ich vorher auch gemieden, da die Schule mir doch einige Lust an allem was mit Kultur zu tun hat, genommen hatte. Jedoch hab ich mich durch meinen damaligen Deutschlehrer als "Talent" (mit ganz vielen "") erkannt und gefördert gefühlt. Ein wirklich guter Lehrer ausnahmsweise. So hab ich auch mal mehr oder weniger freiwillig ein Buch zur Hand genommen. Und dann ging alles sehr schnell.
Ich war schon immer ein Gamer und werde wahrscheinlich immer einer bleiben. So hab ich mich zuerst was Schreiben betrifft auf Videospiele konzentriert, auch heute lasse ich mich noch davon inspirieren. Irgendwann wurde ich auf ein kleines Literaturforum aufmerksam mit einem noch kleineren Kurzgeschichtenwettbewerb. Und von da an ging es rasend schnell. Immer öfter habe ich geschrieben, am liebsten Kurzgeschichten.
Mein Schreibstil hat von Anfang an Anklang gefunden, deshalb hab ich einfach immer weiter gemacht. Jo, und irgendwie habe ich es jetzt in die 11. Klasse geschafft und Literatur als Fach gewählt.
Und jetzt bin ich hier. Und hoffe, dass ich hier richtig hart ran genommen werde, anders als im Literaturkurs.
Übrigens ich bin 16, ich weiß, dass "hart ran genommen" anders verstanden werden kann
Gruß
Niklas
PS: Mein Blog! Heute erst erstellt, deshalb leer. Aber rechts in der Sidebar sind zwei meiner Kurzgeschichten zu finden. Deshalb schaut es euch mal an, und gebt eure Meinungen Preis. Ich brauche Motivation weiterzumachen bzw überhaupt anzufangen. http://akku-schreiber.blogspot.de/


